Habe mich eh geirrt, Aerosmith hatte ich nach zig Versuchen eh schon geschafft, bin an "La Grange" gehangen. Habe dass dann aber ebenfalls gestern noch gemacht, dann nach ebenfalls ca. 30 Versuchen diesen verdammten Battle, jetzt bin ich bei "Black Magic Woman". Kommt mir so vor, als würde es jetzt schon wirklich happig werden, jetzt bin ich schon bei den letzten 4, 5 Liedern jedesmal länger gehangen. :-/ Aber klar, muss ja auch einen Grund haben, dass es "Schwer" heißt. XD
Eine Petition für "Rock Band" würde ich sofort unterschreiben, aber sollte das nicht eh bald mal hierzulande kommen? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung. ^^''
Guitar Hero beim Stammtisch wäre natürlich auch super, ist ein Spitzenspiel, hat aber halt einen Haken: wenn sich niemand mit einer zweiten Gitarre findet gibt's nur Singleplayer (oder, als besonderen Leckerbissen, Guitar Hero mit normalem Controller o_O'''). :-/ Und wenn dann da acht Leute rumsitzen und ein einziger spielt ist's halt doch ziemlich fad. <__<' Bei Singstar können ja sogar alle mitsingen, aber bei GH könnten höchstens alle stehen und Luftgitarre spielen. ^^''
Naja, mitnehmen kann ich's auf jeden Fall, aber toll wär's halt, wenn noch jemand die Investition tätigt.