Ahja, an genau dem hänge ich atm auch! XD Wobei ich ein einziges, tolles Mal sogar schon 90% hatte, natürlich um so ärgerlicher dann. >__<
Jaja, wie auch immer. Komm einfach'!
Gratuliere!Zitat
Musst halt rechtzeitig sagen, dann kann ich ja eh wahrscheinlich meine mitnehmen.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
26 ist bei mir fix notiert (yay)
Ich möchte Genie auf die Ski singen, bitte.
Wo ist mein Fischbrötchen?
http://card.mygamercard.net/Skar+1411.html Hab ich gestern erledigt, 29/42 done.
Wobei ich das depperte Battle gegen Slash locker 30 mal versuchen musste, bis ich endlich die richtigen Power-Ups hatte, um ihn schnell zu erledigen (bevor er sich wieder innerhalb von 20 Sekunden von rot blinkend nach Dunkelgrün zurückspielen kann).
Tier 6 sollte noch gehen (Cherub Rock hat zwar böse 3er-Akkorde, aber gut, das ist genau ein Mal umgreifen), aber ich befürchte, spätestens bei Muse is wieder Schluss mit lustig... naja, mal sehen, vielleicht ist's ja auf Hard leichter als auf Medium![]()
Da hier alle so schön von GH palavern: Wie wär's zur Abwechslung mal mit einer Guitar-Hero-Session bei einem der nächsten Stammtische, quasi als Kontrastprogramm zu Singstar?
Und wer erklärt sich dazu bereit, Rock Band für das Wohl der Allgemeinheit zu importieren? :D
Habe mich eh geirrt, Aerosmith hatte ich nach zig Versuchen eh schon geschafft, bin an "La Grange" gehangen. Habe dass dann aber ebenfalls gestern noch gemacht, dann nach ebenfalls ca. 30 Versuchen diesen verdammten Battle, jetzt bin ich bei "Black Magic Woman". Kommt mir so vor, als würde es jetzt schon wirklich happig werden, jetzt bin ich schon bei den letzten 4, 5 Liedern jedesmal länger gehangen. :-/ Aber klar, muss ja auch einen Grund haben, dass es "Schwer" heißt. XD
Eine Petition für "Rock Band" würde ich sofort unterschreiben, aber sollte das nicht eh bald mal hierzulande kommen? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung. ^^''
Guitar Hero beim Stammtisch wäre natürlich auch super, ist ein Spitzenspiel, hat aber halt einen Haken: wenn sich niemand mit einer zweiten Gitarre findet gibt's nur Singleplayer (oder, als besonderen Leckerbissen, Guitar Hero mit normalem Controller o_O'''). :-/ Und wenn dann da acht Leute rumsitzen und ein einziger spielt ist's halt doch ziemlich fad. <__<' Bei Singstar können ja sogar alle mitsingen, aber bei GH könnten höchstens alle stehen und Luftgitarre spielen. ^^''
Naja, mitnehmen kann ich's auf jeden Fall, aber toll wär's halt, wenn noch jemand die Investition tätigt.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Black Magic Woman is mir leicht gefallen, bis auf den Schluss war das eigentlich relativ OK zu spielen... Cherub Rock hat mich heut fast fertig gemacht, die beschissenen Dreier-Akkorde haben mir wirklich _weh_ getan, Dreckslied.
Bin bei 32/42, aber jetzt is endgültig Sense, vom sechsten Tier schaff ich _nix_ auf Anhieb und auf Üben, damit ich dann erst nur auf 40% komm, hab ich keine Lust... ich spiel wieder den Zweier ein bisserl weiter, bis ich dort auch komplett häng, hab dort heut auch 6 Lieder geschafft, 20/48.
Na hast eh recht. Eigentlich dürfen wir uns gar nicht über die Männer aufregen, weil wir uns ja die dämlichsten Exemplare aussuchen.
Das hab ich gestern auch bemerkt <___<" Naja, dann wird die potentielle neue Freundin eben lieber Single bleiben
Übrigens bin ich drauf gekommen, dass ich von der Wohnung vom Christian (seiner Schwester...) nur ungefähr 10 Minuten mit dem Bus entfernt bin. Und der bleibt auch noch fast vor der Haustür stehen O__O
Genial...da kann ich sogar mitten in der Nacht zu Fuß heim gehen :3
Bäh, fade Uni, und dann auch noch so früh! x__X Das Beste: ich hab' nur so früh rein müssen, weil unser "Gruppenleiter" in einer Übung meinte, wir sollten uns heute treffen, mit dem Ergebnis, dass wir festgestellt haben, dass wir eigentlich nichts zu bereden haben.Bzw, so wenig, dass es zehn Minuten Chat auch getan hätten. <__< Und jetzt sitze ich hier und schlage die Zeit bis zum nächsten Punkt meiner persönlichen Tagesordnung tot: ein weiteres Gruppentreffen, wir sind gespannt...
Und dann ein Test, für den ich gestern angefangen habe, zu lernen...^^'
@ Skar: OK, ich glaube jetzt kann ich echt nachfühlen, wie schwer die fünf Sterne bei "Raining Blood" gewesen sein müssen...o_O' Mein Bruder hat sich gestern eingebildet, er muss, weil er "Mittel" nicht wirklich mag, auf "Einfach" alles auf fünf Sterne machen. Bei zwei Liedern hat er mich dann um Hilfe gebeten: "Through Fire and Flames", das ich zu meinem Erstaunen beim ersten Mal geschafft habe, und besagtem "Raining Blood", das ich aber gleich aufgegeben habe, nachdem ich gesehen habe, dass beim ersten Versuch nichtmal vier Sterne rausgeschaut haben. O___O'' Wie das dann damit auf "Mittel" ausschaut kann ich mir denken...x__X
Kurzes Lebenszeichen auch von mir~
Diese Woche noch 2 Tests (Mathe und GDE *shrugs*) und in 2 Wochen noch ein Vokabeltest in Englisch, dann hab ich das erste Semester hoffentlich glanzvoll absolviert.
Ne Quasi-Abfuhr hab ich auch gekriegt und mir wird immer wieder bestätigt, wie egal der betreffenden Person das doch ist.."
Btw die, für die ich zu Weihnachten Kekse gebacken hab. ._.'
Was soll's. Wird ja schon langsam zur Gewohnheit.
Achja, zum nächsten Treffen werd ich höchstwahrscheinlich nicht hinzustoßen können. Ich hab noch unglaublich viel zu tun.
(Alleine 4 Freunde haben in den nächsten 3 Wochen GB. o_o" Und ich muss mich noch um eine SCHALTUNG!!1 (*zu Chibi schiel*) kümmern.)
Geändert von The_question (14.01.2008 um 11:48 Uhr)
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ohne den Anreiz der Achievements hätt ich mir die 5* auch net angetan...
Jedenfalls kann mich Guitar 3 erstmal kreuzweise, ich spiel den Zweier, dort hab ich 40 von 48 geschafft und häng grad bei Psychobilly Freakout, komm dort aber auch schon über 25%, also machbar... wesentlich fairer.
Kann ja net sein, daß ich mittlerweile einige Lieder beim 2er und 3er auf Expert schaff, aber bei Tier 7 auf Hard bei _allen_ Liedern nach ca. 10% eingeh, das is unspielbarer Mist, meiner Meinung nach.
Ich werd's nochmal probieren, wenn ich Hard beim 2er durch hab und auf Expert sattelfest bin, im Moment macht's einfach keinen Spaß.
Mit Achievements meinst du nur die Gitarren, oder gibt's noch was anderes freizuschalten? o_O Ahso, oder sind das XBox-Live-Statistiken?
Ja, wird wohl das Beste sein. ^^' Ich komm' im Moment dank der Uni eh nicht zum Spielen, aber wenn ich dann hänge, werde ich mir wohl auch erstmal "Profi" vorknöpfen. Mein Bruder macht's schon, der hängt aber afaik schon im letzten Kapitel, immerhin, hat aber auch schon ganz schön dabei geflucht. <___<Zitat
Yup, "nur" Gamerscore, der Link, den ich oben gepostet hab.
Stell dir vor, jedes Spiel hat sowas wie die Battle Trophies bei SO3, dann hast du das Konzept.
Da sind dann so lustige Sachen dabei wie "Enlightened Guitarist - Gold Star 20 songs on Expert" oder "Buy a Guitar Already - Play through a career on the Hard or Expert difficulty using a standard controller" oder auch sehr schön "Now That's Impressive - Score 750,000 on a song" oder mein Liebling "Millionaire Club - Score 1,000,000 on any song in a Co-op match".
Jaaaa, schon klar.
Idiots.
Ja, im ersten Quartal 2008 heißt es auf Wiki... gut, da kann man wirklich noch warten, denn wenn ich mal zu viel Geld hab, hol ich mir das Teil eh.
Na ja, kommt drauf an, was für eine Gitarre du hast. Ich hab mir ja jetzt das GH I+II-Pack von Amazon gegönnt, besitze also die beiden Spiele sowie eine Gitarre für die PS2. Wenn du also auch eine PS2-Gitarre hast, wäre das Problem gelöst.Zitat
Schaltung of Death!!Zitat von Daniel
Das wäre echt Spitze, ich habe sowieso immer zu viel Geld. XD Und das Spiel ist's mir auf jeden Fall wert, ich habe mir eh schon öfters gedacht, wie super das wäre. ^^
Klar, andere Konsolen habe ich nicht. Also: Problem gelöst, let's rock!Zitat
Und alle drei Spiele haben wir dann auch noch, Spitze...^^
Diese Woche hab ich dauernd ab 13Uhr Vorlesung
und dann ist's sowieso zu Ende =D
ich muss dann nur noch wegen 3 Prüfungen zur FH fahren und dann bin ich erlöst XD
und die Prüfungen sind auch noch super aufgeteilt. xD
am 18.01. hab ich Mikroskopie-Prüfung
am 24.01. hab ich Zellbiologie
und am 28.01. hab ich Atem- und Elektrophysiologische Analyseverfahren .. also Test XD
deswegen keine Ahnung, ob ich am 26. zeit hab.. für AEA brauch ich 3 Tage zum Lernen.. also 25., 26. und 27. o.o"
aber wenn Mathi den Stammtisch unbedingt in unsere Wohnung verlegen will, bin ich sowieso dabei.. weil es ja unhöflich wär, wenn ihr im Wohnzimmer spielt und ich sitz im Nebenzimmer und lerne. o: und ob ich dann bei dem "Zockerkrach" lernen kann, ist auch eine andere Frage. XD
außerdem bezweifle ich, dass die Wohnung noch rechtzeitig fertig wird.. o:
.. und Einweihungspartey muss dann auch noch stattfinden.. vllt mehrere.. weil die ganzen Freunde, die wir haben.. haben nicht alle gemeinsam Platz in der Wohnung XD
ja. .,." blah..
Wie gesagt, MEINE (Ja, meine :P) Wohnung ist verfügbar. Hab sowieso vor, dass sie bis zur Matura auf mich geschrieben und möbliert wird, also 1-2 Couches werden dann drin stehn, das Bett kommt endlich raus und ich werd mir nen bequemen Sessel zulegen, der nich zusammenbricht, wenn man sich draufsetzt. Die Mattre bleibt natürlich bestehen, und ich werd schaun, ob sich ne Luftpolsterfolie auftreiben lässt^^
Smoke.
And drink beer.
Kann doch nicht DIE Schwierigkeit sein, sich auf was zu einigen.
Pah, meine Beziehungsprobleme interessieren mal wieder keinen, aber bei Lynx steigen 91823744982749213,657 Leute ein. ;_;
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!