Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Also wenn's das mal zur Petition schafft, post's hier, einen Unterstützer hast du schon mal. o_O' Echt ein grauenvolles Lied, nach einem komplett problemlosen "Einfach"-Durchgang hat mich das schon einige Versuche gekostet, um alle 42 Sogs geschafft zu haben, und dann gestern, wie ich "Mittel" durchgespielt habe, bin ich wider daran gehangen. >__< Wobei mich da auch "Knights of Cydonia" und "One" sehr viel Zeit gekostet haben, also war's da keine solche Ausnahme weiter.
Von 5 Sternen brauch' ich da erst gar nicht anfangen, ich weiß, was in meinem Können liegt und was nicht. ^^' Habe in "Mittel" gerade mal "Paranoid" auf 5, zwei andere auf 4 und den ganzen Rest auf 3 Sterne geschafft.

Hast du btw jemals weniger als 3 Sterne geschafft? o_O Anscheinend braucht das ja eine willentliche Anstrengung...o_O

Ja, das wartet jetzt wohl auch als nächstes auf mich, alles auf 5 Sterne zu bringen reizt mich nicht so. Aber wenn sogar du da solche Probleme hast...:-/ Ich habe halt leider nur den dritten Teil (finde seine Track-List aber auch deutlich besser), aber der Sprung im Schwierigkeitsgrad ist mir schon von "Einfach" auf "Mittel" aufgefallen, da war's ja auch schlagartig. <__<'
Knights Of Cydonia ist ab Medium übel, ab der Mitte spielst du ja bei den HO/POs alles, nur nicht die Melodie... hilft nur Auswendiglernen.
One ging, war leichter auf 5* zu bringen als Number Of The Beast (da ging's dann auch, sobald ich den Anfang mit den 3 schnellen Noten intus hatte, das kommt ja am Ende wieder).
Stricken hat mich auch noch aufgehalten, und lustigerweise Same Old Song And Dance...
Spiel mal wieder was von den früheren Liedern, nachdem du Raining Blood geschafft hast, du wirst dich wundern, wie leicht du auf 5* kommst

Nachdem ich jetzt doch auch schon 13 Lieder auf Hard geschafft hab (wenn auch nur mit 3*) und das Umgreifen zumindest bei langsamen Wechseln halbwegs klappt, ist's doch spielbar... aber der Einstieg ist echt arg schwer.

Kann nur empfehlen, Medium auf Hyperspeed 2 zu spielen, um zumindest mal die Geschwindigkeit von Hard intus zu haben, die orange Taste ist dann nochmal eine ganz andere Kategorie.
Und weniger als drei Sterne geht nicht, sobald das Lied geschafft wird, sind's automatisch 3.

5* auf alles bei Hard wird's auch für mich nicht spielen, denk ich... ich trau ihnen Dreier-Akkorde der Kategorie R-G-O zu :S