Zitat von drunken monkey
Also wenn's das mal zur Petition schafft, post's hier, einen Unterstützer hast du schon mal. o_O' Echt ein grauenvolles Lied, nach einem komplett problemlosen "Einfach"-Durchgang hat mich das schon einige Versuche gekostet, um alle 42 Sogs geschafft zu haben, und dann gestern, wie ich "Mittel" durchgespielt habe, bin ich wider daran gehangen. >__< Wobei mich da auch "Knights of Cydonia" und "One" sehr viel Zeit gekostet haben, also war's da keine solche Ausnahme weiter.
Von 5 Sternen brauch' ich da erst gar nicht anfangen, ich weiß, was in meinem Können liegt und was nicht. ^^' Habe in "Mittel" gerade mal "Paranoid" auf 5, zwei andere auf 4 und den ganzen Rest auf 3 Sterne geschafft.
Hast du btw jemals weniger als 3 Sterne geschafft? o_O Anscheinend braucht das ja eine willentliche Anstrengung...o_O
Ja, das wartet jetzt wohl auch als nächstes auf mich, alles auf 5 Sterne zu bringen reizt mich nicht so. Aber wenn sogar du da solche Probleme hast...:-/ Ich habe halt leider nur den dritten Teil (finde seine Track-List aber auch deutlich besser), aber der Sprung im Schwierigkeitsgrad ist mir schon von "Einfach" auf "Mittel" aufgefallen, da war's ja auch schlagartig. <__<'
...