mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pf, seid ihr unhöflich, einfach den ersten Beitrag übergehen

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwelche Vorsätze Eurerseits fürs neue Jahr? Was habt Ihr heuer vor, wohin wollt Ihr reisen, welche Pläne habt Ihr?
    Hm, ich hab mir nicht direkt Vorsätze überlegt, eher so nebenbei Gedanken gemacht, was ich dieses Jahr so reißen könnte
    Ich will erst mal viel fleißiger sein als letztes Jahr und neben dem Studium auf alle Fälle mein eigenes Geld verdienen Und unabhängiger werden. Endlich mal tun, was ich will bzw. für mich und mein Leben am besten ist und mich nicht von anderen leiten lassen. Außerdem will ich dieses Jahr mindestens einmal ins Ausland reisen, wenn ich nicht genug verdiene muss es halt ein extremer Kurztripp werden, aber irgendwohin muss ich auf alle Fälle.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich wollte den Trubel nicht stören. :c
    Welchen Trubel? O__O Außerdem störst du nie

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    3, glaube ich.
    Und selber schuld, wenn du keine Fresh Sages einkaufst. o_O'
    3? Aber drei hab ich ja schon hinter mir O__O Kannst du dich noch erinnern, ob nach dem Speicher im Aquatic Garden noch eins kommt? Bis jetzt fand ich die nämlich ganz amüsant^^

Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, mit dem Laufen anzufangen. ^^
    .. wenn's wärmer ist.. außerdem zieh ich ja mit Mathi zusammen.. und das in eine ruhige Gegend.. und dort kann ich sicher besser laufen als neben der Hauptstraße. xD
    .. deswegen ist das mein großes Ziel für dieses Jahr..
    und natürlich das Studium.. 1. semester beenden.. 2. semester schaffen.. und in das 3. semester kommen sozusagen XD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Welchen Trubel? O__O Außerdem störst du nie
    Ja ja, das sagen sie alle. ._.

@Betz: Wenn du jetzt schon so frickin' viel zu tun hast, wie willst du dann bitte noch nebenbei laufen gehn?

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    @Betz: Wenn du jetzt schon so frickin' viel zu tun hast, wie willst du dann bitte noch nebenbei laufen gehn?
    Naja.. ich dachte mir..
    ich komm von der FH nach Hause.. zieh mich um.. lauf ne Runde..
    komm k.o. nach Hause.. schlafe eine Runde.. und lern am Abend XD
    Außerdem muss ich ja nicht jeden Tag laufen gehen.. 2 oder 3mal in der Woche reicht sicher. ^^

Nur mal so etwas ausn Kontext raus, eine Frage:
    Hier schwirrt nicht zufällig jemand herum, der aus Innsbruck oder Umgebung kommt?

Nein?

Okay, hätt ja sein können ._.
    Thunderstruck!

Ja, ich wohne in Innsbruck. Was gibt's?

Warum verstehen Männer eigentlich nicht, dass man als potentielle neue Freundin ihre Exfreundinnen nicht ausstehen kann? Warum lassen sie sich nach dem Saufen noch von denen mitten in der Nacht heim bringen und besuchen?
    Manchmal treibt mich das andere Geschlecht wirklich an den Rande des Wahnsinns nton:

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    außerdem zieh ich ja mit Mathi zusammen..
    Du Glückliche *dich beneid* .__.

Warum verstehen Männer eigentlich nicht, dass man als potentielle neue Freundin ihre Exfreundinnen nicht ausstehen kann? Warum lassen sie sich nach dem Saufen noch von denen mitten in der Nacht heim bringen und besuchen?
    Manchmal treibt mich das andere Geschlecht wirklich an den Rande des Wahnsinns nton:
    Warum sind die irrationalen Mitglieder meines Geschlechts immer die, die KEINE Probleme haben, immer wieder neue Frauen zu finden die sie dann so scheiße behandeln?

e: Und warum falln jene noch auf den scheiß rein?
    Geändert von Mohu (09.01.2008 um 21:16 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Das hat damit zu tun, dass jeder weiß, dass Frauen auf Arschlöcher und Machos abfahren und darum betteln, verletzt zu werden.

Außerdem ist es einem betrunkenem Mann sowas von egal, ob er nun mit der Exfreundin oder mit der potentiellen neuen Freundin schläft.

Wie leicht man einen Thread still legen kann, wenn die Antworten fehlen :]
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Man kann ihnen leider net mal vernünftig und im nüchternen Zustand erklären, was einen dran stört

Irgendwas muss über der Reichsbrücke Richtung Donauzentrum passiert sein, jetzt düst grad der vierte Rettungsbus (solche großen Dinger hab ich ja noch überhaupt nie gesehen) an unserer Wohnung vorbei.

Ansonsten: Bleibts gsund, in Wien geht einerseits die Grippe um und andererseits ein ganz fieser Magen-Darm-Virus, der euch für ca. drei Tage nicht mehr aus dem Haus lässt...

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Gibts irgendwelche Vorsätze Eurerseits fürs neue Jahr? Was habt Ihr heuer vor, wohin wollt Ihr reisen, welche Pläne habt Ihr?
    Vorsätze gibts nicht viele...vielleicht ein bisschen mehr Lernen als im vorigen Jahr. ^^
    Leider werde ich dieses Jahr nicht verreisen, da ich Arbeiten muss.

btw. ist der Thread tollig...xD

@ Skar:
    Ja, ich habe jetzt auch mit Hard angefange, und geht eh recht gut. Habe jetzt schon über 20 Lieder geschafft, aber nervig ist das Ganze schon. >__< Die Geschwindigkeit, die orangen Noten und das damit verbundene Umgreifen, die ganzen Akkorde, die lächerlich hochfrequenten Soli und auch noch, dass man alle 4 Songs spielen muss. <___<' Und jetzt zieht die Schwierigkeit natürlich nochmal an. x__X Mehr als 3 Sterne habe ich natürlich auch noch nie geschafft, wär ja noch schöner.

Das mit dem Zu-früheren-Liedern-Zurückgehen habge ich schon gemacht, das ist dann echt witzig. Gibt einem irgendwie auch Mut für Schwer, wenn man sich denkt: irgendwann finde ich das leicht.

Bezüglich Stammtisch: Wer ist jetzt scharf darauf, seine Wiener Wohnung zur Verfügung zu stellen? Und wie sieht's mit Stimmen zu Pro/Contra Ritteressen aus? Und mit weiteren An-/Abmeldungen?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Bezüglich Stammtisch: Wer ist jetzt scharf darauf, seine Wiener Wohnung zur Verfügung zu stellen? Und wie sieht's mit Stimmen zu Pro/Contra Ritteressen aus? Und mit weiteren An-/Abmeldungen?
    Betti und ich könnten wohl unsere zur Verfügung stellen, wobei fraglich ist, ob die bis zum nächsten Mal schon fertig ist, sprich, ein Sofa vorhanden. Dieses reicht aber ohnehin nur für maximal 4 Personen, ein paar müssten also mit gewöhnlichen Sesseln bzw. Pölstern am Boden vorlieb nehmen. Wirklich groß ist das Wohnzimmer auch nicht, aber Platz genug für die üblichen Verdächtigen hätten wir glaub ich schon.

Ja, also von mir aus pro Ritteressen. Wann wäre das noch mal? Vielleicht kann ich noch ein paar Freunde dazu animieren, mal sehen.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Betti und ich könnten wohl unsere zur Verfügung stellen, wobei fraglich ist, ob die bis zum nächsten Mal schon fertig ist, sprich, ein Sofa vorhanden. Dieses reicht aber ohnehin nur für maximal 4 Personen, ein paar müssten also mit gewöhnlichen Sesseln bzw. Pölstern am Boden vorlieb nehmen. Wirklich groß ist das Wohnzimmer auch nicht, aber Platz genug für die üblichen Verdächtigen hätten wir glaub ich schon.
    Das klingt schon mal sehr gut, falls sich niemand mehr mit größerem Wohnzimmer meldet. ^^
    Zitat Zitat
    Ja, also von mir aus pro Ritteressen. Wann wäre das noch mal? Vielleicht kann ich noch ein paar Freunde dazu animieren, mal sehen.
    Am 26., dem letzten Samstag im Monat halt. ^^'
    Aber die Frage ist eben auch, ob wir nicht damit warten, bis auch der Christian Zeit hat, wenn er schon kommen wollte. Bzw. ob's realistisch scheint, dass wirklich mal alle Zeit haben, die dabei sein wollen.

Btw, Christian: Hast du's jetzt geschafft, das Mikro zu flicken, oder hat Susi schon die Hosen gekauft? Wenn wir nicht bei dir sind, muss ja die Mikros auch jemand mitbringen...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Das klingt schon mal sehr gut, falls sich niemand mehr mit größerem Wohnzimmer meldet. ^^

Am 26., dem letzten Samstag im Monat halt. ^^'
    Aber die Frage ist eben auch, ob wir nicht damit warten, bis auch der Christian Zeit hat, wenn er schon kommen wollte. Bzw. ob's realistisch scheint, dass wirklich mal alle Zeit haben, die dabei sein wollen.

Btw, Christian: Hast du's jetzt geschafft, das Mikro zu flicken, oder hat Susi schon die Hosen gekauft? Wenn wir nicht bei dir sind, muss ja die Mikros auch jemand mitbringen...
    Da hat wohl wer was falsch verstanden...
    Am 26. kann ich eh, hab nur kein Geld fürs Ritteressen.
    Und die Mikros gehen zwar wieder, nur momentan sind sie bei meiner Schwester, und ich weiß nich ob sies mir am 26 borgt...

btw. @Skar: 360 Gamertag?^^
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hab mittlerweile auch 24 Lieder erledigt, sogar teilweise mit 4 Sternen, aber das war's jetzt erstmal, bei Same Old Song And Dance schmeissts mich bei spätestens 49%, jetzt ist Üben angesagt.
    Ahja, an genau dem hänge ich atm auch! XD Wobei ich ein einziges, tolles Mal sogar schon 90% hatte, natürlich um so ärgerlicher dann. >__<
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Da hat wohl wer was falsch verstanden...
    Am 26. kann ich eh, hab nur kein Geld fürs Ritteressen.
    Jaja, wie auch immer. Komm einfach'!
    Zitat Zitat
    Und die Mikros gehen zwar wieder, nur momentan sind sie bei meiner Schwester, und ich weiß nich ob sies mir am 26 borgt...
    Gratuliere! Musst halt rechtzeitig sagen, dann kann ich ja eh wahrscheinlich meine mitnehmen.

Jaja, aber das rote Mikro geht ja nicht. Vielen Dank nochmal Klemens, dass du das Gegenteil bewiesen hast ^^

Und Ja: Ich bin auch endlich da. Mir wurde ans Herz gelegt, mich hier anzumelden, wenn ich zum nächsten Stammtisch kommen will

Na bestens, dann kann ich dir gleich hier die Photos schicken!

Zitat Zitat
    Omg, ich hasse den Sturm..
    Ich liebe Stürme. Einfach herrlich, wenn sie so stark sind, dass es einen fast zurückhaut. Unserer Werkzeughütte hats btw. das Dach runtergeweht.

@ Skar:
    Ja, ich habe jetzt auch mit Hard angefange, und geht eh recht gut. Habe jetzt schon über 20 Lieder geschafft, aber nervig ist das Ganze schon. >__< Die Geschwindigkeit, die orangen Noten und das damit verbundene Umgreifen, die ganzen Akkorde, die lächerlich hochfrequenten Soli und auch noch, dass man alle 4 Songs spielen muss. <___<' Und jetzt zieht die Schwierigkeit natürlich nochmal an. x__X Mehr als 3 Sterne habe ich natürlich auch noch nie geschafft, wär ja noch schöner.
    Hab mittlerweile auch 24 Lieder erledigt, sogar teilweise mit 4 Sternen, aber das war's jetzt erstmal, bei Same Old Song And Dance schmeissts mich bei spätestens 49%, jetzt ist Üben angesagt.
    Is aber nicht ganz so schlimm, weil jetzt doch einiges Gutes zum Üben da ist.
    Schade, daß du's nicht auf der 360 spielst, dann könnten wir mal Online mit/gegeneinander spielen, ist witzig

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Stichworte