Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
XD Ich kann ihn mir betrunken gar nicht so richtig vorstellen
Du kannst dir Klemens als Sith vorstellen, aber keinen betrunkenen Mathias? o_O Ziemlich selektive Phantasie...XD
Zitat Zitat
Wenn du am ST gegen mich spielst haben wir dann vielleicht gleiche Chancen Obwohl der Gedanke, dass ich in Guitar Hero gegen jemanden gewinne doch etwas utopisch ist
Wenn sie jetzt die ganze Zeit übt, wohl kaum. <__<' Halt' dich besser an Klemens.
Zitat Zitat
Und ich werd schauen was ich machen kann, vielleicht hilfts ja wenn ich das Bild ein paar Stunden anstarre....
Jetzt hast du eh vier Bücher, und dir ist trotzdem so langweilig?
Zitat Zitat
Komisch, ich war mir fast sicher, dass wir darüber schon mal geredet haben Und eigentlich vertraue ich meinem Gedächtnis Klarinette mehr als deinem. Ähm ja...
Hm, klingelt nichts. .___. Aber könnte natürlich auch komplett weg sein.
Aber jetzt weiß ich's ja (wieder?), und so bleibt's auch. ^^'
Zitat Zitat
Juhu, in gut zwei Stunden fahre ich heim! Nach Liezen, meine ich. War seit den Weihnachtsferien nicht mehr zu Hause *seufz* Und in einer halben Stunde darf ich die Arbeit schwänzen
Spitze! ^^
Dann hattest du jetzt ja wahrscheinlich schon ein paar Prüfungen, oder? Jetzt musst du's sagen: Wo und wie lief's?

Show-Off-Update: In Schwer zwar noch immer nicht weiter (), aber in Profi dafür nur noch "Miss Murder" (und dann natürlich "Paint It Black") übrig von den ersten drei Kapiteln. ^^ Sogar Tom Morello ist geschlagen - in gerade mal ~10 Versuchen, also weitaus schneller als Slash auf Schwer.