Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
gewechselt?
Naja, gewechselt ist vll. eh das falsche Wort, wir dachten halt erst ihr wärt auf unserer Seite

Zitat Zitat von Guinessheldin Beitrag anzeigen
Aber freut mich, dass ich die Ehre hab, da aufzutauchen .. Solangs nicht so einer wie der von der Laura war (Klemens )
Was immer das auch war...so wars bestimmt nicht Im Prinzip war alles sehr harmlos, du warst eigentlich nur bei Klemens und Christian dabei, als wir rausfanden, dass ihr alle zur dunklen Seite gehört^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Pf, also mich würden Zahnschmerzen nicht vom Stammtisch abhalten, selbst wenn ich Suppe essen müsste! Und mit deiner Akte hätte ich das eigentlich auch von dir gedacht...<__<'
Ja du bist auch kein normales Beispiel Außerdem hat mich eh nichts abgehalten, bin ich nur früh gegangen

Zitat Zitat
Hatte mich aber eigentlich eh gefragt, ob du als Ex-Musikgymnasiumsschülerin nicht ein Instrument kannst, bzw. eben etwas Gitarre.
Ähm...hab ich dir wirklich noch nie erzählt, welches Instrument ich an der Schule gespielt habe? O___O

Zitat Zitat
Ach, ich fühle mich schon höchst geschmeichelt, dass ich der einzige Gute war.
Du bist ja leicht zufrieden zu stellen. Du warst ungefähr so sinnvoll wie Chewbacca...nur dass du etwas weniger behaart warst XD Außerdem hattest du nicht mal ein Lichtschwert

Eindeutig die falsche Berufswahl O__O

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
Während ihr euch betrinkt? XD
Wie toll.
Ach, Betrunkene sind meistens sehr redefreudig,da wird dir nicht so schnell langweilig. Wenn du Glück hast kannst du als einzig Nüchterne dann vielleicht sogar noch peinliche Videos machen oder so

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
''
@ Julia: Harry Potter und ein Stein, davon haben wir ja afair beim ST gesprochen. Wirklich geniale Parodie, solltest du dir mal anschauen! ^^ Natürlich nur, wenn dir die stressige Arbeit mal die Zeit lässt...
Ja...die stressige Arbeit... *hust*
Den ersten Teil hab ich mir gerade angeschaut.
"...Ist das nicht der hässliche, haarige Typ?"
"Sie haben fett vergessen." XD