Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Manchmal wache ich nachts schweißgebadet auf und muss dran denken!
OK, nicht wirklich, aber ich hab's riskiert! <__<'
Als ob es keine schlimmeren Lieder geben würde...Das hat ja nicht mal das Mikrophon gekillt...

Zitat Zitat
Außerdem wussten wir's ja vorher auch nicht, musst halt aufhören, gleich wegen jeder Kleinigkeit abzuhauen.
Jaja, Kleinigkeit. Manche wären mit Zahnschmerzen gar nicht gekommen
Wer ist denn dann eigentlich auf die Idee mit dem Trinkspiel gekommen?

Zitat Zitat
Tja, dann wirst du halt einfach besser werden müssen.
Naja, das Spiel ist ja nicht genau wie mit einer echten Gitarre, da muss man sich schon erst mal umgewöhnen. Außerdem hatte ich nur ein mittelleichtes Lied, kein ganz leichtes Irgendwann werde ich bestimmt mal jemanden schlagen, jedes blinde Huhn findet mal ein Korn...wie du beim Singstar
(whoa, war das gemein?)

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Neues Trinkspiel: Immer wenn die Julia anfängt rumzuheuln nimmt jeder nen Schluck.
Wers länger als ne Stunde aushält is scho ziemlich gut.
Ich heule gar nie rum! Oder zumindest keine ganze Stunde lang <___<"
Boah war das fies *heulen geh*

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Was Singstar angeht: Solang ich das Lied einigermaßen kenne bin ich dabei. xD
Immer diese Männer-Lieder. Aber ja, ich lasse mir auch so ziemlich alles einreden, so lange ich das Lied halbwegs kenne. Aber Falco singen wird nicht, das ist bei Singstar voll fad .__.

Ach, jetzt hätt ichs fast vergessen, heute habe ich was Lustiges geträumt. Ich lese zur Zeit ja eine Star Wars -Parodie, und die hat sich wohl etwas in mein Unterbewusstsein geschlichen^^"
Jedenfalls wars so, dass Klemens und Christian zur dunklen Seite der Macht gewechselt sind und haben Thomas und mich in einen Hinterhalt gelockt(Böse! Da war Klemens gar nicht mehr flauschig...). Wir waren dann plötzlich auch die einzigen zwei Leute, die noch die Guten waren. Der Traum verlief dann im Großen und Ganzen so: Ich habe uns einen Fluchtweg freigekämpft, Thomas ist mir hinterhergerannt; Ich habe dutzende Klonkrieger niedergemacht, Thomas ist mir hinterhergerannt; Ich habe ein Versteck gefunden, Thomas ist mir hinterhergerannt.... zwischendurch ist er auch noch unkoordiniert und ängstlich in der Gegend rumgestanden XD
Tut mir leid, du warst echt ein Versager, Thomas