mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

QUO~OTE FRENCY! o/

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Wegen dem 23.2. ...trau es mich ja gar nicht sagen, aber so wies aussieht bin ich da nicht in Wien :3schau. Aber fix ist eh noch nix...
    Naja, sobald's fix ist, sag's halt, ohne dich werden wir kaum Ritteressen gehen. <__< Aber zumindest von mir aus ginge der 1.3. eh genauso, wie sieht's da bei dir (und bei allen anderen) aus?

*fürs Motorrad die Daumen drück*
    Zitat Zitat von Guinessheldin Beitrag anzeigen
    Und Cheri Cheri Lady war echt eine Qual.
    Dann solltest du nächstes Mal Ohropax mitnehmen, das ist fixer Bestandteil!
    Zitat Zitat
    Ich bin übrigens auch für Stürmer, vll kann ich meiner Cousine die Version ja abluchsen, insofern ihr sie noch nicht habt ^^
    Ach, wir haben alle Singstars, die was taugen, und da auf "Rocks!" auch "Come As You Are", "Smoke On The Water", "Paint It Black" und andere drauf sind, haben wir die auch. Trotz Stürmer. <__<'
    Aber ich muss sagen, soviel schlechten Geschmack hab' ich dir nicht zugetraut.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das kannst du ja mit der Xenia singen. Ich mag Christina Stürmer nicht besonders und wenn schon ein Lied von der, dann sicher nicht das^^"
    Ah, endlich mal eine! Und "Ich lebe" ist zum Glück das einzige Lied von ihr auf einem Singstar. ^^'
    Zitat Zitat
    Ich wär ja für Madonna - Like a Virgin XD

Zitat Zitat
    Du musst grade reden
    Ich habe wenigstens meinen klar und deutlich gekennzeichnet. Und behaupte erst gar nicht hinterrücks in anderen Threads, die wären Spam.
    Zitat Zitat
    *neidisch bin* Warum wird nie ein Trinkspiel gespielt, wenn ich dabei bin? Das macht mich traurig
    Und das einzige was ich auf euch schiebe ist, dass ihr nie ein Trinkspiel spielt, wenn ich da bin! *herumquengel* (Wort bzw. Satzwiederholung voll beabsichtigt)
    Wir hätten eh ein Trinkspiel gespielt, bei dem du dabei gewesen wärst - wenn du geblieben wärst. Wenn wir ein einziges Mal ein Trinkspiel spielen und du gerade dann früher abhaust, ist's ja nicht unsere Schuld.
    Zitat Zitat
    Ähm...sieht etwas mager aus O__O Nächstes WE hab ich Zahnarzt, übernächstes bekomme ich Besuch, überübernächstes gibt eine Bekannte von mir eine Babyparty.... sorry .__.

Zitat Zitat
    Ich wär voll dafür wenn wir den ST um eine Woche verschieben. Am 23. würde ich zwar wie versprochen kommen, aber es könnte sein dass ich da wieder früher gehen muss. Eine Woche später wärs viel besser^^"
    Wie gesagt, ich wäre dabei.

Guitar Hero stärkt echt ganz schön den rechten Arm - ich merk's daran, dass ich gestern aufhören musste, weil mir der linke schon zu sehr wehgetan hat. XD
    Ahja, a propos links/rechts, @ Julia: Mir ist eingefallen, du hast ja in Rechtshänder-Art gespielt, kein Wunder, dass es da nicht so gelaufen ist! ^^ Jetzt musst du dich nur noch konsequent weigern, jemals wieder GH zu spielen, dann wird niemand die Gerüchte von deinen sagenumwobenen Jeffrey-Falcon-Gitarrenkünsten widerlegen können (geschweige denn glauben, aber das ist ein anderes Problem)!

@ Markus: http://www.andyetitmoves.at/ Hatte ich dir ja mal erzählt, ist mir jetzt zufällig wieder eingefallen. ^^' Schau's dir mal an, das wirst du auch können, wenn du brav an der richtigen Uni studierst.

@ Skar: Ja, wie gesagt, am Ende von KoC hatte ich schon arg zu kämpfen, dass ich nicht doch noch rausfliege, aber hab's doch geschafft, sobald ich so weit war. Naja, vielleicht eh nur Riesenglück. ^^' Danke jedenfalls. ^^
    "Stricken" hab' ich jetzt auch geschafft, bei den anderen beiden sieht's schon schlechter aus. "3s & 7s" bilde ich mir noch ein, dass ich's mit etlichen weiteren Versuchen schaffen werde, aber "Before I Forget"...o_O'' Das ist echt höllisch, als ich's einmal über den ganzen Anfang geschafft habe, war ich ziemlich entsetzt zu sehen, dass danach etwa genauso schwierige Sachen kommen, nur mit Dreierakkorden statt einfachen Noten. x__X
    Allerdings hat's mein Bruder schon geschafft, also sehe ich auch da noch eine kleine Chance...<__<''
    Geändert von drunken monkey (29.01.2008 um 11:36 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte