mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    OMG eine der schlimmsten Vorstellungen für mich ist es, wenn mir ein Zahn ausfallen würde.
    Ja was glaubst...seit ich mir den als Kind ausgeschlagen habe ich regelmäßig geträumt, dass der mir irgendwann rausfällt, und ich hatte schon richtig Panik davor. Aber jetzt wo's passiert ist muss ich wenigstens nicht mehr davon träumen <__<"

Übrigens fand ichs extrem bescheuert, dass ich gehen musste, eigentlich hab ichs sehr lustig gefunden, aber mich als zahnloses Monster wollte ich euch dann doch nicht antun

Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Ich darf seit Wochen nachts nicht mehr mit Skar kuscheln, weil ich genau auf der Seite seiner wehen Hand liege und jetzt will er noch Expert angehen, d.h. ich werd auch die nächsten Nächte ohne kuscheln verbringen müssen
    Oje *mitleid hab* Das hast du schon einen Typen und dann darfst du nicht mit ihm kuscheln Was für eine Welt...
    ...mag jemand mit mir kuscheln?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, ich informiere hiermit alle, die's nicht eh schon wissen, offiziell davon, dass Klemens wieder amtierender Vertigo-Champion ist - und verdammt verdient! ^^'
    HA! Die Ordnung ist wieder hergestellt...

Zitat Zitat von Guinessheldin Beitrag anzeigen
    Und Ja: Ich bin auch endlich da. Mir wurde ans Herz gelegt, mich hier anzumelden, wenn ich zum nächsten Stammtisch kommen will
    Willkommen^^" Durch irgendeine Verkettung von seltsamen Zufällen bin ich wohl die einzige, die dich noch nicht kennt

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Singstar ist out, jetzt wird Guitar Hero gezockt! (Nächstes Mal auch zu zweit... *husthust*)
    Neeeeeeiiiiiiin! Da bin ich so schlecht .___. Kann Singstar denn nicht immer noch in sein? O__O

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Immerhin brauch ich eine Herausforderung in Singstar.
    Hab bei der letzten Geburtstagsparty eines Kollegen von mir nur gewonnen.
    Das wird bei uns nicht so laufen Entweder ich werde dich besiegen (nach der Guitar Hero -Schlappe muss ich mal wieder ein wenig angeben ), oder mindestens Klemens, der Master of Flauschigkeit'n'Singstar. Und ja, diese Herausforderung spreche ich hauptsächlich aus, weil ich Guitar Hero entgehen will

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Mathi hat mir auch von dem tollen Trinkspiel erzählt, das ihr aufgeführt habt.
    Ihr habt ein Trinkspiel gemacht? Und ich bin gegangen, ich blöde Kuh! Das ist niederschmetternd....^^"
    Geändert von Lynx (28.01.2008 um 08:43 Uhr)

Stichworte