Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
ABER was ist wenn am Bahnhof irgendwas ist, so dass überhaupt keine Züge mehr fahren können? Die Gleise sind alle irgendwie kaputt oder in ganz Tulln ist Stromausfall, oder sowas... Und bis Busse aufgetrieben werden, dauerts drei Stunden, weil auch noch rund um Tulln üüüberall Stau ist! Dann, ja dann wäre ich ganz alleine und ohne Nummer verloren
Und ja, mir fällt immer jeder mögliche Schwachsinn ein, nur damit ich Recht habe XD
Also erstmal hat die ÖBB afaik eine eigene Stromversorgung.
Und selbst wenn das alles passierte, was sollte ich dann bitte machen, wenn überall Stau ist? o_O' Ich könnte dir höchstens seelischen Beistand bieten, und gerade in Bezug auf "einsam und verlassen am Bahnhof Tulln stehen" gibt's da einen anderen Experten, der sogar ein eigenes Handy hat. [Insider ignorieren.]
Zitat Zitat
Schmerzmittel helfen halt nur bei dem einen Zahn, den ich selbst wieder ins Zahnfleisch gequetscht hab. Aber weil ich verhindern will, dass der bis zum Zahnarzttermin nochmal rausfällt, hab ich versucht seitlich abzubeißen, aber dabei hab ich mir mein Zahnfleisch links aufgerissen .__. Und gestern konnte ich so nur mehr rechts kauen, deshalb ist das Zahnfleisch da jetzt auch schon ganz wund! Ich kann nicht mehr richtig essen!! Verdammt, ist das dämlich <___<"
Wah, das klingt ja grauslich! Ich verstehe zwar nicht ganz, wie man sich beim seitlich Kauen gleich das Zahnfleisch aufreißen kann, aber jedenfalls hast du wieder erfolgreich Mitleid erschlichen.
Andererseits bist du ohnehin nicht als so große Esserin bekannt... Und warum machst du sowas überhaupt? o_O'
Zitat Zitat
Der Wienerwald in den wir gehen, ist der in der Schönbrunnerstraße?
Ja, genau der.
Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Ist das nicht bei ~90% aller Frauen so?
Ein wahres Wort, gelassen ausgeschrieben. XD
Zitat Zitat
Hab ein neues Notebook. \o/
Gratz!