Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Eine Petition für "Rock Band" würde ich sofort unterschreiben, aber sollte das nicht eh bald mal hierzulande kommen? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung. ^^''
Ja, im ersten Quartal 2008 heißt es auf Wiki... gut, da kann man wirklich noch warten, denn wenn ich mal zu viel Geld hab, hol ich mir das Teil eh.

Zitat Zitat
Guitar Hero beim Stammtisch wäre natürlich auch super, ist ein Spitzenspiel, hat aber halt einen Haken: wenn sich niemand mit einer zweiten Gitarre findet gibt's nur Singleplayer (oder, als besonderen Leckerbissen, Guitar Hero mit normalem Controller o_O'''). :-/ Und wenn dann da acht Leute rumsitzen und ein einziger spielt ist's halt doch ziemlich fad. <__<' Bei Singstar können ja sogar alle mitsingen, aber bei GH könnten höchstens alle stehen und Luftgitarre spielen. ^^''
Naja, mitnehmen kann ich's auf jeden Fall, aber toll wär's halt, wenn noch jemand die Investition tätigt.
Na ja, kommt drauf an, was für eine Gitarre du hast. Ich hab mir ja jetzt das GH I+II-Pack von Amazon gegönnt, besitze also die beiden Spiele sowie eine Gitarre für die PS2. Wenn du also auch eine PS2-Gitarre hast, wäre das Problem gelöst.

Zitat Zitat von Daniel
Und ich muss mich noch um eine SCHALTUNG!!1 (*zu Chibi schiel*) kümmern.)
Schaltung of Death!!