mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    Zitat Zitat von Julias Profil
    Now playing:
    World of Warcraft
    Oh no, they got Julia! You, you bastards! o/
    Kein Wunder, dass sie nix mehr schreibt...XD
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ja, hat mir die Bea schon vorhin gesagt. Ich zitiere:
    *Lifetime-Bann beantragen geht* <__<'
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin eine SMS erhalten vom "Bruder von der Yvonne", und der fragt, ob ich in einer Band spiele und dass es leiwand wär, wenn ich zurückschreib.

Dabei frag ich mich nur, wer Yvonne ist.
    Ich hab da irgendwie niemanden im Kopf. xD
    Spam SMS? Gibt's sowas? Klingt aber doch sehr stark danach, und dann wär's auch nichts Besonderes mehr. Ich habe z.B. in der britischen Lotterie gewonnen, ohne teilgenommen zu haben! o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Nein, keine Spam-SMS.
    Mir ist eine Yvonne eingefallen.
    Die BlackShiva, wer sie vllt noch von den Wien-Treffs kennt, die heißt Yvonne.
    Und mit der war ich ja arbeiten im Sommer, und da haben wir viel gelabert, also kann's schon sein, dass das ihr Bruder war, weil sie mir damals erzählt hat, dass der Musik macht. xD"

Er schrieb gestern, er meldet sich nochmal.
    Mal schaun. Vllt hat der ne gute Band, in die ich mich fügen kann.
    Wünschenswert wär's, ich such ja schon so lang eine. ;_;

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh no, they got Julia! You, you bastards! o/
    Kein Wunder, dass sie nix mehr schreibt...XD
    Hast du echt nichts besseres zu tun als in unsere Profile zu schaun!? Immerhin bist du ja jetzt auch noch Mog, du solltest dich eher um den Frat kümmern.

Nein, keine Spam-SMS.
    Mir ist eine Yvonne eingefallen.
    Die BlackShiva, wer sie vllt noch von den Wien-Treffs kennt, die heißt Yvonne.
    Und mit der war ich ja arbeiten im Sommer, und da haben wir viel gelabert, also kann's schon sein, dass das ihr Bruder war, weil sie mir damals erzählt hat, dass der Musik macht. xD"

Er schrieb gestern, er meldet sich nochmal.
    Mal schaun. Vllt hat der ne gute Band, in die ich mich fügen kann.
    Wünschenswert wär's, ich such ja schon so lang eine. ;_;
    Hey, lad die beiden doch mal auf nen Stammtisch ein. Den... 'dammt hab seinen Namen vergessen... BlackTiamat eben... hab ich zum letzten mal in der Milleniumscity gesehen... Die Yvonne überhaupt am Prater-CT...

btw. wennst nen Bass hast und das Schlagzeug halbwegs ordentlich spielen kannst... überhaupt sollt der ganze Stammtisch mal ne Session machen, da eh fast jeder n Instrument (halbwegs) beherrscht. Wir haben zwar ca. 10 Gitarren, aber wenn der Markus seine Mundharmonika spielt und ich mich ans Keyboard setz oder meine Harmonika nehm^^...
    Die Idee geistert eh schon länger im Kopf rum...
    Dem Thomas könnten wir dann eben n Tamburin oder ne Triangel oder evtl sogar nen Shaker besorgen, die Susi singt von mir aus...^^
    Smoke.
    And drink beer.

Ich treff mich am Sonntag mit ihm. (:
    Ich richt' mal schöne Grüße ein und sag bescheid wegen dem Stammtisch, mach ich.

Mal schaun, wie's wird.
    Er hat als erstes nach nem Bass gefragt, hoffe nur, er will mich nicht als Bassist haben, die Position taugt mir nicht so wirklich. xD
    Schlagzeug oder Stimme, das ist eher meins. \o

Ich treff mich am Sonntag mit ihm. (:
    Ich richt' mal schöne Grüße ein und sag bescheid wegen dem Stammtisch, mach ich.
    Jo, richt ihm schöne Grüße vom Sonic-Süchtler aus. Und wenn er zusagt sag ihm, er sll Sonic Advance mitnehmen^^
    Smoke.
    And drink beer.

Und dann spielen wir im August auf der Mariahilferstraße Weihnachtslieder? Hu, dann müsste ich nur mal Triangel lernen, das ist gar nicht so einfach, wie's aussieht...XD

Klemens hat mich gerade dran erinnert, dass wir ja bald ST haben, und daher schön langsam mal reservieren sollten. o_O Ich frage gerade nach, wie's mit meinen evtl. Kommenden aussieht, würde euch bitten, dass auch bei euren zu machen und dann hier zu schreiben. Bisher sind wir ja bekanntlich erst 11 fixe.
    Ich habe ihnen aber schonmal eine Mail geschrieben, ob für Ritteressen am 1.3. eh noch zu reservieren geht, dass wir's rechtzeitig wissen. ^^''

@ Daniel: Hast du jetzt wegen dem ganzen Zeugs (Essen, am gleichen Tisch sitzen) schon gefragt?

So, ich hau' jetzt ab ins Simpl, mir den Niavarani anschauen. Wird sicher Spitze...^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

@ Daniel: Hast du jetzt wegen dem ganzen Zeugs (Essen, am gleichen Tisch sitzen) schon gefragt?

Äh, nein. Ich mach das dann vor Ort oder so. uu"
    Boh. Ich bin sowas von fertig. 4 Tanzkurse in einer Woche, das schlaucht.
    BoF3 hat grad auch seinen Reiz verloren.

Und.. Meine michsitzenlassende Flamme hat mir eine Offline-Nachricht hinterlassen, die mich verwirrt.
    Wünscht mir Glück, vielleicht will sie ja doch. O_O!

Und hoffentlich wird das mit BlackTiamats Band etwas.
    Das wäre wünschenswert. xD

Edit: Oh! Was deine Idee angeht, Buddha (heast, ich vergess immer deinen Namen, das gibts ja ned. XD), fänd ich gut.
    Bass hab ich keinen, aber Schlagzeug spielen kann ich. x)
    Geändert von The_question (23.02.2008 um 17:54 Uhr)

Wow, also das Tröpferl hat bei mir schonmal mächtig Punkte gesammelt, mit einer vorbildlich fixen Mail-Antwort. Wenn man bedenkt, dass ich bei etlichen seit Jahren auf Antwort warte...o_O'
    Hier ist jedenfalls die Antwort-Mail:

Montag und Dienstag Ruhetag zu machen finde ich zwar etwas merkwürdig, aber bitte. <__<' Jedenfalls müsste irgendwer heute oder (wahrscheinlicher) am Mittwoch 100 Euro hinbringen, wenn wir uns dann sicher sind, dass es klappt.
    Das Dokument mit genaueren Infos habe ich bei NPC hochgeladen, für den Anhang hier ist's leider zu groß...<__<'' (*unbedingt alle Privilegien mal missbrauchen will* XD)
    Da steht allerdings drin, dass der Preis pro Kopf 17 Euro beträgt - zwar nicht substanziell mehr, aber doch.
    BoF3 hat grad auch seinen Reiz verloren.
    Hängst du auch beim Gockel? XD
    Und vor Ort erkundigen wäre etwas unpraktisch fürs Reservieren - aber das hat sich jetzt ja eh erledigt. ^^' Sag' halt Bescheid, wie's jetzt ausschaut. Wobei sie wegen dem Dabeisitzen eigentlich nichts geantwortet haben, da müsste man evtl. nochmal nachbohren...

So, ich hau' jetzt ab ins Simpl, mir den Niavarani anschauen. Wird sicher Spitze...^^
    Handy, thomas, handy!
    Egal, wie wars? Es hätten eh weder Hannah noch ich Zeit gehabt aber danke. ^^
    Sweeny Todd war btw. toll. Und an manchen Stellen so richtig wtf. Ist von den Grundzügen her ziemlich stark an der Graf von Monte Cristo angelehnt und es war ein Kinomusical aber toll. Nur hat man in der englischen Fassung besonders die Frauen beim Singen oft nicht so gut verstanden. Selbst Hannah und ich glaub auch Anna die eigentlich ziemlich gut englisch können. o.o
    Schöne grüße, Xenia. ^^

Vergiss nicht, vorm Stammtisch noch mal reinzuschreiben, dass ich dir interview mit einem Vampir mitnehme, thomas!
    Geändert von nudelsalat (24.02.2008 um 00:04 Uhr)

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Handy, thomas, handy!
    Egal, wie wars? Es hätten eh weder Hannah noch ich Zeit gehabt aber danke. ^^
    Hey, meinen Namen schreibt man groß! Und gut zu hören, dass ihr eh nicht können hättet, hätte sonst ein etwas schlechtes Gewissen gehabt. ^^' Wobei ihr ja eh selber schuld seid, wenn ihr nicht abhebt.

Kabarett war wie zu erwarten sehr toll! Zwar war das mit Niavarani eine Fehlinformation, aber die die dort waren waren auch Siptze, vor allem Giro de Luca. ^^ Kabarett ist was Tolles...

Ahja, hast schon gelesen, dass ich das Blue Eyes jetzt geschafft habe? Und gleichzeitig den halben QFRAT angesteckt habe? XD

An ImeV denke ich hoffentlich, mal schauen. ^^ FDTD schuldest du mir aber eh auch noch, nachdem du's wider allen Erwartungen doch mal geschaut hast.

Hängst du auch beim Gockel? XD
    Und vor Ort erkundigen wäre etwas unpraktisch fürs Reservieren - aber das hat sich jetzt ja eh erledigt. ^^' Sag' halt Bescheid, wie's jetzt ausschaut. Wobei sie wegen dem Dabeisitzen eigentlich nichts geantwortet haben, da müsste man evtl. nochmal nachbohren...
    Meinst du Rooster im Hühnerstall vom Bürgermeister der Erststadt?
    Falls ja, da bin ich schon ewig drüber vorbei.
    Ich level ja immer brav 3, 4 Level über den durchschnittlichen drüber, damit ich keine Probleme hab.

Und ja, hm. Ich schau halt mal.. uu" Vllt ess ich ja eh mit, je nachdem, was sie auftischen.

Und.. Meine michsitzenlassende Flamme hat mir eine Offline-Nachricht hinterlassen, die mich verwirrt.
    Wünscht mir Glück, vielleicht will sie ja doch. O_O!
    *daumendrück*

Kabarett war wie zu erwarten sehr toll! Zwar war das mit Niavarani eine Fehlinformation, aber die die dort waren waren auch Siptze, vor allem Giro de Luca. ^^ Kabarett ist was Tolles...
    War das die Simpl-Revue? Hab mir vor ein paar Jahren mal eine angesehen, war sehr lustig xD.

Bez. Anzahlung Ritteressen: Kann das jemand übernehmen, ich kann leider nicht, da ich derzeit pleite bin und nächstes Geld kommt erst wieder kurz vorm 1.....

Edit: Oh! Was deine Idee angeht, Buddha (heast, ich vergess immer deinen Namen, das gibts ja ned. XD), fänd ich gut.
    Bass hab ich keinen, aber Schlagzeug spielen kann ich. x)
    Christian reicht.
    Und bez. Schlagzeug... Wenn du nicht grad Drumpads hast bräucht ma dann halt n paar Trommeln, leere Farbeimer, etc.^^ Oder du spielst ne Basspur auf meiner Elektrischen^^

Man müsste sich nur auf n paar Stücke einigen, ich wär voll für was aus nem Megaman Teil (besonders 2.) und/oder River City Ransom (aka. Street Gangs)
    Beispiele hier rauszusuchen.
    btw hab ich vll bald auch ne Orgel in meinem Repertoire :3

EDIT: Hat irgendwer n Prog das Midis in druckbare Notenblätter umwandelt?

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Bez. Anzahlung Ritteressen: Kann das jemand übernehmen, ich kann leider nicht, da ich derzeit pleite bin und nächstes Geld kommt erst wieder kurz vorm 1.....
    Hmmm... dadurch, dass wir erst 11 Leute haben weiß ich nichtmal ob sich überhaupt jemand dazu ermutigen lässt irgendeinem Lokal einfach mal nen Hunderter vorbeizubringen...
    Ich machs jedenfalls nicht. (u.A. auch weil ich keinen Hunderter hab und mir außerdem demnächst Lost Odyssey kaufen will :P)
    Geändert von Happylilbuddha (24.02.2008 um 12:56 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Meinst du Rooster im Hühnerstall vom Bürgermeister der Erststadt?

Und ja, hm. Ich schau halt mal.. uu" Vllt ess ich ja eh mit, je nachdem, was sie auftischen.
    Genauden meine ich, habe ich noch nie geschafft mit seinem dämlichen "Ovum"...>__<' Aber dass du ihn schon geschafft hast, hab' ich mir schon gedacht. ^^'

Bzgl. Essen kannst ja noch überlegen, aber am Mittwoch sollten wir's dann halt wissen. Also für mich sieht's aus, als wäre auch für Vegetarier genug dabei, aber worauf du achtest weiß ich natürlich nicht. ^^'
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    War das die Simpl-Revue? Hab mir vor ein paar Jahren mal eine angesehen, war sehr lustig xD.

Ja, "Kein schöner Land" hat's geheißen. Und Simpl ist eigentlich immer saukomisch, meiner Erfahrung nach.

Hm, am Mittwoch wäre ich sogar schon in Wien, könnte ich also eh machen. Aber wie Christian richtig sagt, müssen wir davor natürlich noch rauskriegen, wer jetzt noch aller kommt, 11 wären doch zu wenig. Bei 14 Definitiven könnte man ja evtl. noch "zocken" und einfach reservieren, falls sich dann keiner mehr findet wären das ~1,5 Euro für jeden (oder etwas mehr, falls manche für den nicht mitzahlen wollen).

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    EDIT: Hat irgendwer n Prog das Midis in druckbare Notenblätter umwandelt?
    Guitar Pro 5 kann das afaik
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Guitar Pro 5 kann das afaik
    Kostet allerdings, aber ich glaube kaum, dass das ein Problem darstellt, oder?
    GP5 kann ich so oder so empfehlen. Damit komponier ich auch meine ganzen Songs. Sehr tolles Programm.

Wer's billiger braucht, dem kann ich auch zum "NoteWorthy Composer" raten.

Hui, die Probe mitm Robert & Anhang war ja geil.
    Sieht so aus, als hätt ich eine neue Band.

Sehr schlechte Nachrichten. Xenia kann wahrscheinlich nicht kommen. Sie dachte, das wäre am Nachmittag. >.>

N Scheiss hab ich. Es is nur am selben Tag Bandfestival, wo ein Freund von mir spielt, und ich deswegen früher gehen müsste,wenn ich mit einem Arsch auf allen Kirtagen tanzen will.

Mein Vorschlag wäre deswegen: Ich würd gern kommen und so lang wie alle andern bleiben, und auch schaun, dass ihr und ich genug Leute, sodass wir 15 oder so viele wir brauchen, zusammenkriegen und das ganze auf einen anderen Abend verlegen.

Wie gut, dass ich mich noch nicht als fix eingetragen habe. o:"
    Weiß nämlich nicht, auf welchen Tag Probe fällt.
    Falls Samstag, hab ich keine Ahnung, ob ich überhaupt kommen kann, weil wir da wohl den halben Tag abhängen.. ^^"

Falls Sonntag, bin ich fix dabei.
    Aber nyuh. Da richt ich mich an meine Bandkollegen.

Wollt ich nur mal eben bescheid sagen.

Edit: Okay, ich muss sagen, dass ich, wenn überhaupt, nur ganz kurz vorbeischauen kann.
    Die Gitarristin kommt am Nachmittag zu mir und will Texte schreiben.. Und die Frau ist sehr dominant. XD

Gibt's denn eig. schon eine Uhrzeit? Weil vllt trifft sich das günstigerweise genau so, dass ich direkt von der Schule hinfahren kann. ^^
    Hab bis 11:30 Schule, falls die Info wichtig is.
    Geändert von The_question (25.02.2008 um 20:30 Uhr)

Oh Gott, warum kann dieses ganze Organisationsdings nicht einmal glattgehen? Also wenn's diesmal wieder nicht klappt lass' ich's zumindest ruhen, so scharf bin ich dann doch nicht drauf. <__<'

Uhrzeit ist, wie immer, um 18:00, denke ich. Wie lang textest du mit ihr denn? Oder könnt ihr das Texten nicht beim Ritteressen fortsetzen, dann hätten wir gleich noch wen!

Und @ Xenia: Termin haben wir ja schon einmal verschoben, nochmal wäre doch etwas viel. o_O' Außerdem haben ja schon mehrere Leute für 1. März zugesagt.
    Vorteil eines späteren Termins wäre höchstens, dass die Bea ihren größenwahnsinnigen Plan dann schon längst ad akta gelegt hätte. XD

Stichworte