Naja, sobald's fix ist, sag's halt, ohne dich werden wir kaum Ritteressen gehen. <__< Aber zumindest von mir aus ginge der 1.3. eh genauso, wie sieht's da bei dir (und bei allen anderen) aus?
*fürs Motorrad die Daumen drück*
Dann solltest du nächstes Mal Ohropax mitnehmen, das ist fixer Bestandteil!
Ach, wir haben alle Singstars, die was taugen, und da auf "Rocks!" auch "Come As You Are", "Smoke On The Water", "Paint It Black" und andere drauf sind, haben wir die auch. Trotz Stürmer. <__<'Zitat
Aber ich muss sagen, soviel schlechten Geschmack hab' ich dir nicht zugetraut.
Ah, endlich mal eine!Und "Ich lebe" ist zum Glück das einzige Lied von ihr auf einem Singstar. ^^'
Zitat
Ich habe wenigstens meinen klar und deutlich gekennzeichnet.Zitat
Und behaupte erst gar nicht hinterrücks in anderen Threads, die wären Spam.
Wir hätten eh ein Trinkspiel gespielt, bei dem du dabei gewesen wärst - wenn du geblieben wärst.Zitat
Wenn wir ein einziges Mal ein Trinkspiel spielen und du gerade dann früher abhaust, ist's ja nicht unsere Schuld.
Zitat
Wie gesagt, ich wäre dabei.Zitat
Guitar Hero stärkt echt ganz schön den rechten Arm - ich merk's daran, dass ich gestern aufhören musste, weil mir der linke schon zu sehr wehgetan hat. XD
Ahja, a propos links/rechts, @ Julia: Mir ist eingefallen, du hast ja in Rechtshänder-Art gespielt, kein Wunder, dass es da nicht so gelaufen ist! ^^ Jetzt musst du dich nur noch konsequent weigern, jemals wieder GH zu spielen, dann wird niemand die Gerüchte von deinen sagenumwobenen Jeffrey-Falcon-Gitarrenkünsten widerlegen können (geschweige denn glauben, aber das ist ein anderes Problem)!
@ Markus: http://www.andyetitmoves.at/ Hatte ich dir ja mal erzählt, ist mir jetzt zufällig wieder eingefallen. ^^' Schau's dir mal an, das wirst du auch können, wenn du brav an der richtigen Uni studierst.
@ Skar: Ja, wie gesagt, am Ende von KoC hatte ich schon arg zu kämpfen, dass ich nicht doch noch rausfliege, aber hab's doch geschafft, sobald ich so weit war. Naja, vielleicht eh nur Riesenglück. ^^' Danke jedenfalls. ^^
"Stricken" hab' ich jetzt auch geschafft, bei den anderen beiden sieht's schon schlechter aus. "3s & 7s" bilde ich mir noch ein, dass ich's mit etlichen weiteren Versuchen schaffen werde, aber "Before I Forget"...o_O'' Das ist echt höllisch, als ich's einmal über den ganzen Anfang geschafft habe, war ich ziemlich entsetzt zu sehen, dass danach etwa genauso schwierige Sachen kommen, nur mit Dreierakkorden statt einfachen Noten. x__X
Allerdings hat's mein Bruder schon geschafft, also sehe ich auch da noch eine kleine Chance...<__<''

Kontrollzentrum

Und "Ich lebe" ist zum Glück das einzige Lied von ihr auf einem Singstar. ^^'

Und behaupte erst gar nicht hinterrücks in anderen Threads, die wären Spam.