mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich glaub, da war ich 7. Oder so. Jedenfalls verdammt jung. xD
    Ist eh gut, angeblich soll die Phase nach der Operation, wo man nicht reden kann usw. immer länger werden je älter man wird Ich hoffe ich muss mir nie die Mandeln rausnehmen lassen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, Battle Royale hatte ich ja schon komplett vergessen. XD

The Last Unicorn habe ich übrigens nur auf Deutsch, ist mir gerade aufgefallen <__<" Dabei soll es auf Englisch um Längen besser sein...

Zitat Zitat
    Nei~n, daran könnte ich mich jetzt echt nicht erinnern...^^'' Spiel' du lieber mal weiter, bevor man die Überrundungen schon nicht mehr an einer Hand abzählen kann!
    Ich hab zur Zeit kaum Zeit zur PS zu gehen, musste deshalb vorübergehend auf PC-Spiele umsteigen. West-RPGs...ich wundere mich selbst. Und Ego-Shooter (ICH und Ego-Shooter, das ist eine überraschende Verbindung... O__O )

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    SONNE \o/
    Aber trotzdem scheißkalt. x__X
    Zitat Zitat
    War heute Auto waschen - Gott war der dreckig o_O
    Bah, unseres schaut auch schon total grauslich aus, aber im Winter wird das ja sowieso total schnell wieder dreckig. <___<' Also warten wir halt, und fahren bis zum Frühling in einer Drecksschleuder.
    Zitat Zitat
    @ Thomas: Gute Zusammenfassung, ist angenehm wenn man länger nicht reinschaut

BTW: Anfangspost editiert
    Danke und danke! ^^
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

The Last Unicorn habe ich übrigens nur auf Deutsch, ist mir gerade aufgefallen <__<" Dabei soll es auf Englisch um Längen besser sein...
    OK, dann bring nur BR mit, und ich versuch' das Einhorn woanders aufzutreiben. ^^' Und wie steht's jetzt mit den Büchern von mir?
    Zitat Zitat
    Ich hab zur Zeit kaum Zeit zur PS zu gehen, musste deshalb vorübergehend auf PC-Spiele umsteigen. West-RPGs...ich wundere mich selbst. Und Ego-Shooter (ICH und Ego-Shooter, das ist eine überraschende Verbindung... O__O )
    Ja, das passt irgendwie so gar nicht. o_O' Und dass du Zeit für PC-Spiele, aber nicht für PS-Spiele hast, erscheint etwas...unlogisch...o_Ô
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Aber trotzdem scheißkalt. x__X
    Ja leider.....hab das Moped wohl zu früh "ausgewintert" *heul*

So, wieder ein WE vorbei, verdammt warum vergeht die Zeit immer so schnell wenn man Spass hat und glücklich ist....

Ja leider.....hab das Moped wohl zu früh "ausgewintert" *heul*
    Ich bin bei -2 Grad von Wien nach Tulln.

Das war nur begrenzt lustig, va. die tiefgefrorenen Kreisverkehre.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich bin bei -2 Grad von Wien nach Tulln.

Das war nur begrenzt lustig, va. die tiefgefrorenen Kreisverkehre.
    Ja, das kann ich mir vorstellen ^^
    Aber jetzt wird echt schon Zeit für besseres (wärmeres) Wetter, ich mag das nimmer.....

RAGE AGAINST THE MACHINE @ NOVA ROCK

Österreich rult!

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen

Österreich rult!
    Wäre ich Tiroler, würde ich das auch sagen. Als Wiener finde ich das hingegen nicht. :/(

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Tatsächlich! Und nicht zu vergessen: Die verdammten Sex Pistols!

OK, ich glaube, in diesem Moment hat sich mein Plan bezüglich Nova Rock um 180° gedreht! O__O' *hin muss*

Omg er ist tatsächlich Mogerator.

Tatsächlich! Und nicht zu vergessen: Die verdammten Sex Pistols!

OK, ich glaube, in diesem Moment hat sich mein Plan bezüglich Nova Rock um 180° gedreht! O__O' *hin muss*
    Okay, ich bin zwar nicht aus Österreich aber WTF SEX PISTOLS?!?! OH MY GOD!

Jedes blind's Hendl...(nach Gutdünken fortsetzen)
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin zwar nicht aus Österreich aber WTF SEX PISTOLS?!?! OH MY GOD!
    Gell? Und auch das restliche Line Up ist Spitze: Nova Rock Site. ^^
    Nova-Rock-CT ftw! o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Uhm..Rage against the machine? ^^

Gell? Und auch das restliche Line Up ist Spitze: Nova Rock Site. ^^
    Nova-Rock-CT ftw! o/
    Sex Pistols, Judas Priest, Die Ärzte und Beatsteaks auf einem Festival! OMG!
    Ich will dahin, hat mal schnell jemand ein Visum für mich?

Motörhead

Stand ja eh schon fest daß ich hinfahr, aber daß ist noch ein Grund mehr

@ Thomas: Gratz - mach was aus Deinem Mog-Monat

Ich hab noch nichtmal checkt dass wieder Wahlen stattfinden...
    Tja, er hats auch ohne meine Stimme geschafft...

Gratz^^

btw. Wenn In Flames am Nova is könnt ma wer nen Bootleg mitbringen?^^"
    Smoke.
    And drink beer.

In b4 musikalischer Stammtisch/CT, göh Rozi

Ich will auch aufs Novarock ;_;
    Ich hab aber ein schlechtes Gewissen, dafür eine Vorlesung ausfallen zu lassen ;_;
    Pathologie ist doch schon irgendwie wichtig XD

apropos Vorlesungen..
    hab am Montag mit dem 2. Semester begonnen..
    und jeden Tag, wenn ich nach Hause komme.. bin ich sowas von k.o. X_x
    Jeden Tag von 8 bis 11Uhr eine Histologie-Vorlesung (kommt mir eher wie vertiefende Anatomie vor.. wtf)
    und dann noch von 13 bis 16Uhr die tolle Biochemie-Vorlesung..
    Biochemie ist zwar verständlich.. aber ich hab keine Lust.. 20 verschiedene chemische Namen nur für den Stoffwechsel des Zuckers auswendig zu lernen. X_x
    Ich hab grad den 3. Tag des 2. Semesters hinter mir.. und glaub schon gar nicht mehr daran, dass ich's schaffen werde. XDDD

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Uhm..Rage against the machine? ^^
    Oh Gott, sag' bloß, die kennst du auch nicht! >__<'' "Bulls on Parade" ist von ihnen auf GH3, und auf 1 und 2 afaik "Killing in the Name Of", respektive "Rage against the Machine". Andere kenn' ich von ihnen gar nicht. XD
    Ahja, und ich habe Beas Angebot bereits nachträglich angenommen, also werd' ich dich eh zu ihnen hinschleifen können. Nur das Ticket bräuchte ich noch...
    Motörhead

Stand ja eh schon fest daß ich hinfahr, aber daß ist noch ein Grund mehr

@ Thomas: Gratz - mach was aus Deinem Mog-Monat
    Yeah, "The Ace of Spades" live - und dort torkeln sicher auch genug Besoffene rum, für die nötige Zusatzperformance. XD

Und danke, das hatte ich auch vor. ^^'

@ Christian: ò_Ó

@ Betti: Wow, drei Stunden täglich ein Fach, von dessen Existenz ich bisher nichtmal etwas geahnt habe? o_O' Da bist du echt nicht zu beneiden. <__<'
    Aber keine Bange, zache Phasen gibt's in jedem Studium, da heißt's nur durchhalten, bis es besser wird, und das wird's sicher. ^^ Auch wenn ich zu Biomedizin natürlich keine Erfahrungen habe...<__<'

Ahja, und ich habe Beas Angebot bereits nachträglich angenommen, also werd' ich dich eh zu ihnen hinschleifen können. Nur das Ticket bräuchte ich noch...
    Ja, hat mir die Bea schon vorhin gesagt. Ich zitiere:
    Zitat Zitat von Bea
    Rotkäppchen kommt a mit aufs Novarock ^^

Ich hab vorhin eine SMS erhalten vom "Bruder von der Yvonne", und der fragt, ob ich in einer Band spiele und dass es leiwand wär, wenn ich zurückschreib.

Dabei frag ich mich nur, wer Yvonne ist.
    Ich hab da irgendwie niemanden im Kopf. xD

Stichworte