Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Das Gras ist gewachsen!
Das bezweifle ich sehr stark, mindestens gestern hat es stellenweise geschneit, da wächst nichts

Wann hast du deine Mandeln denn raus bekommen? Soll ja anscheinend immer schlimmer werden (die OP) je älter man wird oder so.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ritteressen ist jetzt schon ziemlich fix, wir müssen dann nur langsam rauskriegen, für wieviele Leute genau wir reservieren. Und Daniel wollte vielleicht noch wegen den genauen Speisen und Möglichkeiten für Rittteressensverweigerer nachfragen.
Oh gut. Falls ihr genug Leute auftreiben könnt würde ich auch lieber was anderes essen O__O Aber nur wenn ihr wirklich 15 seid, weil ich ja schon zugesagt hatte. Da ich jedoch etwas knapp bei Kasse bin hätte ich auch nichts dagegen, wenn man mich beim Ritteressen weglassen könnte^^" Nur als Esser, versteht sich, anwesend sein werde ich so oder so.

Zitat Zitat
Allerdings hatten die "The Last Unicorn" nicht lagernd, könntest du mir das borgen? ^^
Latürnich. Battle Royale und Last Unicorn. Gespeichert.

Zitat Zitat
Spiele auf Galaxy, aber, damit's nicht zu leicht, ist einen Solo-Lauf, bei dem ich zusätzlich versuche weder einzukaufen noch Item Creation zu verwenden. ^^ Mal schauen, wie lang das gutgeht...o_O' Den Aquatic garden habe ich so jedenfalls schon geschafft.
Jetzt musst du dir schon selbst irgendwelche Spielweisen überlegen, damit du eine Herausforderung findest, die du noch nicht gemacht hast XD Hab ich dir schon mal gesagt, dass du ein Freak bist? Nein, oder?