mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Habe heute gesehen, daß ich letzte Nacht (um ca. 1.15h) einen ominösen Anruf hatte . Und eine noch viel ominösere (aber liebe und lustige) Nachricht....

Man sollte Betrunkenen das Handy wegnehmen *LOL*

Aber ist ok, weil mein Handy eh immer auf lautlos ist

Pfff, Wochenende schon wieder vorbei, schade....
    Ich kann mich gleich mal entschuldigen, ich wars nicht
    Normalerweise bin ichs nämlich immer. Gottseidank hat mir gestern wer das Handy abgenommen, das hätte sicher böse geendet ^^

Ich habe heute dank irgendeines Festplattenrettungsprogramm Daten wiederbekommen, die ich vor 2-3 Jahren verloren hatte. Ein echt bescheuerter Zufall und mit den meisten Daten kann ich eh nichts mehr anfangen.

Das Wochenende war dank des guten Wetters echt entspannend gewesen. Hoffentlich bleibt es die nächsten Wochen noch so. Sonst macht das Fahrradfahren in Münster einfach keinen Spaß.

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Ich habe heute dank irgendeines Festplattenrettungsprogramm Daten wiederbekommen, die ich vor 2-3 Jahren verloren hatte. Ein echt bescheuerter Zufall und mit den meisten Daten kann ich eh nichts mehr anfangen.

Das Wochenende war dank des guten Wetters echt entspannend gewesen. Hoffentlich bleibt es die nächsten Wochen noch so. Sonst macht das Fahrradfahren in Münster einfach keinen Spaß.
    Falscher Thread oder so? o.o

Stichworte