@ Klemens: Alles Gute auch von mir, feier schön!
Hach Sonne - ist das nicht herrlich....kommende Woche hol ich mein Möppi aus der Werkstatt \o/
Bez. Ritteressen: Habe 3 Leute (2 davon sicher). Also sollte sich diesmal ausgehen![]()
@ Klemens: Alles Gute auch von mir, feier schön!
Hach Sonne - ist das nicht herrlich....kommende Woche hol ich mein Möppi aus der Werkstatt \o/
Bez. Ritteressen: Habe 3 Leute (2 davon sicher). Also sollte sich diesmal ausgehen![]()
"Für jedes Tier, dass du nicht isst, ess ich drei!"![]()
Bin eigentlich auch nicht sooo der Fleischesser, würd aber gerne kommen. Bis zum ersten dauerts eh noch, aber wo machts ihr das?
Und solln wir noch wen mitbringen, dass ihr eure magische 15 habt?![]()
Geändert von Guinessheldin (03.02.2008 um 15:57 Uhr)
Was machen eigentlich die Leute, die nicht beim Ritteressen mitessen wollen? o.o
Können die von der Karte speisen?
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Spitze!
Hm, keine Ahnung... Ich würde schon denken, dass das geht, aber du kannst ja einfach nachfragen: troepferl@aon.at.
Das Problem ist dann halt nur, dass wir dann statt dir wieder jemanden auftreiben müssen für die 15, falls Susis Dritter nicht kann. <__<'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Du hast vielleicht Sorgen ^^ Sag bloß, dir gehts nur um die Zahl, viel mehr als um Teekuhs bereichernde GesellschaftZitat
![]()
Wo findet das Spektakel eigentlich statt?
Selbstverständlich nicht. Ich versuche bloß, das mit dem Ritteressen zu organisieren, weil's ja sonst keiner macht.
Aber hey, du kennst ihn doch gar nicht, oder? Woher weißt du, dass er eine Bereicherung ist?
Siehe deren Homepage.Zitat
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich glaube, ich kann meiner Eingebung diesmal vertrauen ^^ Ausserdem wollte ich ihm nur das Kompliment wieder zurückkommen lassen.Zitat
Oukay. Dann schau ich mir das mal an :-)
Zur Feier des Tages war ich am Schießstand und habe mir - da ich das ja jetzt darf - ein Gewehr ausgeliehen.
Ist das gruselig?
Keine Sorge, ich bin ja, wie ihr wisst, nach wie vor ein flauschiger Mensch, auch wenn die Gesellschaft das nicht so anerkennen will![]()
Wo ist mein Fischbrötchen?
Hui, auch von mir alles Gute, auch wenn ich ehrlich gesagt gar nicht gewusst hatte, dass du heute Geburtstag hast. Ich hoffe, du erschießt mich jetzt nicht. ;P
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Bevor mein Akku den Geist aufgibt...![]()
Also von mir auch noch alles Gute. xD
Und bezüglich dem Ritteressen..
ich hab jetzt auf die Homepage geschaut..
und erstens... ich kann das sicher nicht alles aufessen Oo
nach der Vorspeise wär ich sicher schon voll..
und zweitens... wtf? eine Kopfbedeckung? Oo
Sie meint die Seite hier, da steht, man bekommt eine "Rüstung" bestehend aus Schürze und Kopfbedeckung. Aber ich denke nicht, dass sie einen zwingen, die aufzusetzen...^^'
Aber vielleicht haben wir ja Glück, und es sind solche ultracoolen Neonkapperln!
@ Markus: Du schaffst's ja noch nichtmal, innerhalb von über eineinhalb Monaten ein Sailor Moon Kostüm aufzutreiben!![]()
Ahja, und in ein paar Jahren wachst er da sicher schon noch rein. o_O'
Ist bei Herzoperationen auch so.
Klar, würde ich mir nie entgehen lassen, erst recht, wenn ich am Montag nichts zu tun habe. ^^'
Meine Meinung differiert allerdings etwas von deiner...