Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Haare:
Türkis...oder so dunkelgrün...oder eher bläulich...?
Das ist ein Problem, auf das ich früh am Morgen gut verzichten kann. XD
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Naja, gewechselt ist vll. eh das falsche Wort, wir dachten halt erst ihr wärt auf unserer Seite
Hätte man auch erwarten können.
Zitat Zitat
Ja du bist auch kein normales Beispiel Außerdem hat mich eh nichts abgehalten, bin ich nur früh gegangen
Ja, aber du hast behauptet, andere hätte es ganz abgehalten. Und dann auch noch rumgemault, weil wir dich nicht davon abgehalten haben, zu gehen. o_O'
Also eigentlich hast du dich diesbezüglich einfach rhetorisch auf ziemlich glattes, dünnes Eis begeben. Über einem Vulkan, oder so.
Zitat Zitat
Ähm...hab ich dir wirklich noch nie erzählt, welches Instrument ich an der Schule gespielt habe? O___O
Nein, daran könnte ich mich erinnern. Aber du hast ja jetzt die Gelegenheit dazu. Also?
Zitat Zitat
Du bist ja leicht zufrieden zu stellen. Du warst ungefähr so sinnvoll wie Chewbacca...nur dass du etwas weniger behaart warst XD Außerdem hattest du nicht mal ein Lichtschwert
Na was soll ich denn groß machen, ohne Lichtschwert?
Aber in deinem Traum kann ich ja eh nichts dagegen machen, da muss ich halt mit Kleinigkeiten zufrieden sein, besser nichtsnutzig als böse. Und in echt wäre ich sicher viel hilfreicher. o/
Zitat Zitat
Ach, Betrunkene sind meistens sehr redefreudig,da wird dir nicht so schnell langweilig. Wenn du Glück hast kannst du als einzig Nüchterne dann vielleicht sogar noch peinliche Videos machen oder so
Naja, wenn man nüchtern Betrunkenen zuhört, hat das meist eher mäßigen Unterhaltungswert, weil man genau merkt, was für Scheiße die reden. <__<' Peinliche Videos verlieren da auch ihren Reiz.
Zitat Zitat
Ja...die stressige Arbeit... *hust*
Den ersten Teil hab ich mir gerade angeschaut.
"...Ist das nicht der hässliche, haarige Typ?"
"Sie haben fett vergessen." XD
Ja, das ist einer der besseren (~500) Sprüche. XD
Wobei der Anfang ja schon toll genug ist: "Dieser Film praktiziert einen alternativen Lebensstil und hat besondere Bedürfnisse."
Dann im Zug wird's auch herrlich! ^^

Oh Gott, das Semester zeigt sich zum Schluss mal wieder von seiner schlechtesten Seite...<__<' Von 8:30 an LVAs bis Mittag, dann 6 Stunden Pause, dann zwei Stunden Prüfung.