Das ist ein Problem, auf das ich früh am Morgen gut verzichten kann. XD
Hätte man auch erwarten können.
Ja, aber du hast behauptet, andere hätte es ganz abgehalten. Und dann auch noch rumgemault, weil wir dich nicht davon abgehalten haben, zu gehen. o_O'Zitat
Also eigentlich hast du dich diesbezüglich einfach rhetorisch auf ziemlich glattes, dünnes Eis begeben. Über einem Vulkan, oder so.
Nein, daran könnte ich mich erinnern. Aber du hast ja jetzt die Gelegenheit dazu.Zitat
Also?
Na was soll ich denn groß machen, ohne Lichtschwert?Zitat
Aber in deinem Traum kann ich ja eh nichts dagegen machen, da muss ich halt mit Kleinigkeiten zufrieden sein, besser nichtsnutzig als böse. Und in echt wäre ich sicher viel hilfreicher. o/
Naja, wenn man nüchtern Betrunkenen zuhört, hat das meist eher mäßigen Unterhaltungswert, weil man genau merkt, was für Scheiße die reden. <__<' Peinliche Videos verlieren da auch ihren Reiz.Zitat
Ja, das ist einer der besseren (~500) Sprüche. XDZitat
Wobei der Anfang ja schon toll genug ist: "Dieser Film praktiziert einen alternativen Lebensstil und hat besondere Bedürfnisse."
Dann im Zug wird's auch herrlich! ^^
Oh Gott, das Semester zeigt sich zum Schluss mal wieder von seiner schlechtesten Seite...<__<' Von 8:30 an LVAs bis Mittag, dann 6 Stunden Pause, dann zwei Stunden Prüfung.![]()