Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
Alleine? Während ihr euch betrinkt? XD
Wie toll.
Ja, eh. <__<' Aber es herrscht halt Diktatur der Mehrheit, und wenn die nach Kings schreit, soll sie Kings haben.
Zitat Zitat
Meine Prüfung? Joa.. eine 2 hab ich bekommen.. bin eigentlich zufrieden damit.. war auch die letzte Prüfung im WS .. und somit hab ich nun Ferien
Na dann, Gratz! ^^ Und willkommen in deinen ersten Studiums-Ferien. Immerhin haben deine früher angefangen...^^''
Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Ich hasse dich, viel zu viel geschafft :S
Genau das war auch meine Absicht. XD Allerdings wirst du auf Profi weiter sein, ich hab' da noch immer nicht "Story of My Life" geschafft (allerdings auch nicht mehr versucht). ^^'
Zitat Zitat
KoC kann mich jetzt offiziell mal gernhaben, ich schaff das Ende ums Verrecken nicht, und ich hab echt Angst, daß ich mir mit den Irrsinns-Altstrum-Passagen im ersten Drittel meinen Strumbar ruiniere, also lass ich's jetzt mal, bis ich sicher bin, daß ich's schaff, dann spiel ich's genau _ein_ Mal und nie wieder, sobald ich durch bin.
Dreckslied.
OK, jetzt habe ich gesehen, wie's mein Bruder versucht hat, und muss dir doch recht geben. o_O' Ich habe echt keine Ahnung, wie ich das ohne Üben geschafft habe, am Ende wird's ja echt unmenschlich. .___.' Ich kann nur mutmaßen, dass ich da einfach zu stur zum Verlieren war. XD

@ Julia: Harry Potter und ein Stein, davon haben wir ja afair beim ST gesprochen. Wirklich geniale Parodie, solltest du dir mal anschauen! ^^ Natürlich nur, wenn dir die stressige Arbeit mal die Zeit lässt...