Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Als ob es keine schlimmeren Lieder geben würde...Das hat ja nicht mal das Mikrophon gekillt...
Auch wieder wahr. XD
Zitat Zitat
Jaja, Kleinigkeit. Manche wären mit Zahnschmerzen gar nicht gekommen
Wer ist denn dann eigentlich auf die Idee mit dem Trinkspiel gekommen?
Pf, also mich würden Zahnschmerzen nicht vom Stammtisch abhalten, selbst wenn ich Suppe essen müsste! Und mit deiner Akte hätte ich das eigentlich auch von dir gedacht...<__<'
Zitat Zitat
Naja, das Spiel ist ja nicht genau wie mit einer echten Gitarre, da muss man sich schon erst mal umgewöhnen. Außerdem hatte ich nur ein mittelleichtes Lied, kein ganz leichtes
Miese Ausreden.
Hatte mich aber eigentlich eh gefragt, ob du als Ex-Musikgymnasiumsschülerin nicht ein Instrument kannst, bzw. eben etwas Gitarre.
Zitat Zitat
Irgendwann werde ich bestimmt mal jemanden schlagen, jedes blinde Huhn findet mal ein Korn...wie du beim Singstar
(whoa, war das gemein?)
Nicht sehr, viel zu lächerlich, um gemein zu sein. Und so schlecht hast du dich ja eh nicht angestellt, also ein Sieg gegen einen der Schwächeren sollte schon drin sein - falls wir jemals in den Genuss vom GH-Mutliplayermodus kommen...
Zitat Zitat
Tut mir leid, du warst echt ein Versager, Thomas
Ach, ich fühle mich schon höchst geschmeichelt, dass ich der einzige Gute war.
Außerdem: Ein unflauschiger Klemens? Dann war's eh ein sehr surrealer Traum. ^^'
Zitat Zitat von Guinessheldin Beitrag anzeigen
Ich muss ja ehrlich sagen, ich mag die Stürmerin ja garnicht. Aber dadurch, dass sie in etwa so scheisse singt wie ich, hab ich gute Chancen, bei ihren Liedern voll zu punkten ^^
Naja, halbwegs akzeptable Ausrede noch...<__<''
Zitat Zitat
Kings wird weitergespielt - mit verschärften Regeln, versteht sich ^^
Sehr gut!
Aber was für verschärfte Regeln? o_O
Zitat Zitat
Unter gewissen Umständen werden wir euch dann noch in das ultimative Spiel einweihen - "Scheisskopf"!
"Gewisse Umstände" == "Wir sind zu besoffen, um uns die Kings-Regeln zu merken"? o_O'
Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
Ihr seid so unfreundlich "Nichttrinkern" gegenüber!
Schon mal überlegt, was ich machen soll, während ihr euch betrinkt?
Dabei zuschauen? Na sehr lustig! ;_;
Naja, du könntest ja noch Guitar Hero spielen... Tut mir leid, Österreich ist halt ein Nichttrinker-feindliches Land. .___.'
Wie lief's bei deiner Prüfung? Hat sich's ausgezahlt, dafür das Knoblauchhendl im Wienerwald auszulassen? ^^

@ Xenia: Es gibt da einen Editier-Button rechts unten, der vermeidet Doppelposts...
Und die Julia hat ständig solche Träume...^^''