mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Manchmal wache ich nachts schweißgebadet auf und muss dran denken!
    OK, nicht wirklich, aber ich hab's riskiert! <__<'
    Als ob es keine schlimmeren Lieder geben würde...Das hat ja nicht mal das Mikrophon gekillt...

Zitat Zitat
    Außerdem wussten wir's ja vorher auch nicht, musst halt aufhören, gleich wegen jeder Kleinigkeit abzuhauen.
    Jaja, Kleinigkeit. Manche wären mit Zahnschmerzen gar nicht gekommen
    Wer ist denn dann eigentlich auf die Idee mit dem Trinkspiel gekommen?

Zitat Zitat
    Tja, dann wirst du halt einfach besser werden müssen.
    Naja, das Spiel ist ja nicht genau wie mit einer echten Gitarre, da muss man sich schon erst mal umgewöhnen. Außerdem hatte ich nur ein mittelleichtes Lied, kein ganz leichtes Irgendwann werde ich bestimmt mal jemanden schlagen, jedes blinde Huhn findet mal ein Korn...wie du beim Singstar
    (whoa, war das gemein?)

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Neues Trinkspiel: Immer wenn die Julia anfängt rumzuheuln nimmt jeder nen Schluck.
    Wers länger als ne Stunde aushält is scho ziemlich gut.
    Ich heule gar nie rum! Oder zumindest keine ganze Stunde lang <___<"
    Boah war das fies *heulen geh*

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Was Singstar angeht: Solang ich das Lied einigermaßen kenne bin ich dabei. xD
    Immer diese Männer-Lieder. Aber ja, ich lasse mir auch so ziemlich alles einreden, so lange ich das Lied halbwegs kenne. Aber Falco singen wird nicht, das ist bei Singstar voll fad .__.

Ach, jetzt hätt ichs fast vergessen, heute habe ich was Lustiges geträumt. Ich lese zur Zeit ja eine Star Wars -Parodie, und die hat sich wohl etwas in mein Unterbewusstsein geschlichen^^"
    Jedenfalls wars so, dass Klemens und Christian zur dunklen Seite der Macht gewechselt sind und haben Thomas und mich in einen Hinterhalt gelockt(Böse! Da war Klemens gar nicht mehr flauschig...). Wir waren dann plötzlich auch die einzigen zwei Leute, die noch die Guten waren. Der Traum verlief dann im Großen und Ganzen so: Ich habe uns einen Fluchtweg freigekämpft, Thomas ist mir hinterhergerannt; Ich habe dutzende Klonkrieger niedergemacht, Thomas ist mir hinterhergerannt; Ich habe ein Versteck gefunden, Thomas ist mir hinterhergerannt.... zwischendurch ist er auch noch unkoordiniert und ängstlich in der Gegend rumgestanden XD
    Tut mir leid, du warst echt ein Versager, Thomas

Ich muss ja ehrlich sagen, ich mag die Stürmerin ja garnicht. Aber dadurch, dass sie in etwa so scheisse singt wie ich, hab ich gute Chancen, bei ihren Liedern voll zu punkten ^^

Kings wird weitergespielt - mit verschärften Regeln, versteht sich ^^

Unter gewissen Umständen werden wir euch dann noch in das ultimative Spiel einweihen - "Scheisskopf"! Natürlich wirds auch da erst ab einem gewissen Alkoholspiegel lustig.

Also bis denne xD

Zitat Zitat von Guinessheldin Beitrag anzeigen
    Aber dadurch, dass sie in etwa so scheisse singt wie ich, hab ich gute Chancen, bei ihren Liedern voll zu punkten ^^
    XD

Zitat Zitat
    Sehr schön, sehr schön Ich hab jetzt endlich mal die Fotos angeschaut, das sieht wirklich aus als hätte ich einiges verpasst...
    Ähm...übrigens warst du auch in meinem Traum O__O Ich hab dich zwar noch nie gesehen, aber naja...daran musst du dich gewöhnen XD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ähm...übrigens warst du auch in meinem Traum O__O Ich hab dich zwar noch nie gesehen, aber naja...daran musst du dich gewöhnen XD
    What the fuck. xD
    Und lol @Xenia, dass die Welt so klein is.

Hmja, hab hier grad 3 Freistunden.
    So lol, der Prof meinte, er muss heut früher gehen.
    Und zehn Minuten nach Unterrichtsbeginn ist er dann raus. xD

Sowas sollte öfter vorkommen.

Ihr seid so unfreundlich "Nichttrinkern" gegenüber!
    Schon mal überlegt, was ich machen soll, während ihr euch betrinkt?
    Dabei zuschauen? Na sehr lustig! ;_;

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    kiffen oder so, oder ganz schnell im kreis drehen - oder -
    Wo ist mein Fischbrötchen?

@Tq: Kranke Sache, he. Wenn du mal den David kennenlernst, kannst du vielleicht die Apfel-Stamm Geschichte wieder einmal für wahr erklären. Obwohl du das als Mann vll anders beurteilen würdest als ich ^^

@Lynx: Welcher Traum bitteschön? Aber freut mich, dass ich die Ehre hab, da aufzutauchen .. Solangs nicht so einer wie der von der Laura war (Klemens )

@Lynx: Welcher Traum bitteschön? Aber freut mich, dass ich die Ehre hab, da aufzutauchen .. Solangs nicht so einer wie der von der Laura war (Klemens )
    a) schau mal auf die seite davor
    b) manche dinge bleiben unter uns bezgl. anderer leute träume

b) Ich hatte nicht vor, da was auszuplaudern. ^^
    Mir gefällts, dass du hier mal nicht Admin bist

Und den Traum les ich noch!

Der Traum ist geil. Sowas will ich auch mal träumen, obwohl ich ja auch schon genug Schmonz produziert hab oO

Als ob es keine schlimmeren Lieder geben würde...Das hat ja nicht mal das Mikrophon gekillt...
    Auch wieder wahr. XD
    Zitat Zitat
    Jaja, Kleinigkeit. Manche wären mit Zahnschmerzen gar nicht gekommen
    Wer ist denn dann eigentlich auf die Idee mit dem Trinkspiel gekommen?
    Pf, also mich würden Zahnschmerzen nicht vom Stammtisch abhalten, selbst wenn ich Suppe essen müsste! Und mit deiner Akte hätte ich das eigentlich auch von dir gedacht...<__<'
    Zitat Zitat
    Naja, das Spiel ist ja nicht genau wie mit einer echten Gitarre, da muss man sich schon erst mal umgewöhnen. Außerdem hatte ich nur ein mittelleichtes Lied, kein ganz leichtes
    Miese Ausreden.
    Hatte mich aber eigentlich eh gefragt, ob du als Ex-Musikgymnasiumsschülerin nicht ein Instrument kannst, bzw. eben etwas Gitarre.
    Zitat Zitat
    Irgendwann werde ich bestimmt mal jemanden schlagen, jedes blinde Huhn findet mal ein Korn...wie du beim Singstar
    (whoa, war das gemein?)
    Nicht sehr, viel zu lächerlich, um gemein zu sein. Und so schlecht hast du dich ja eh nicht angestellt, also ein Sieg gegen einen der Schwächeren sollte schon drin sein - falls wir jemals in den Genuss vom GH-Mutliplayermodus kommen...
    Zitat Zitat
    Tut mir leid, du warst echt ein Versager, Thomas
    Ach, ich fühle mich schon höchst geschmeichelt, dass ich der einzige Gute war.
    Außerdem: Ein unflauschiger Klemens? Dann war's eh ein sehr surrealer Traum. ^^'
    Ich muss ja ehrlich sagen, ich mag die Stürmerin ja garnicht. Aber dadurch, dass sie in etwa so scheisse singt wie ich, hab ich gute Chancen, bei ihren Liedern voll zu punkten ^^
    Naja, halbwegs akzeptable Ausrede noch...<__<''
    Zitat Zitat
    Sehr gut!
    Aber was für verschärfte Regeln? o_O
    Zitat Zitat
    Unter gewissen Umständen werden wir euch dann noch in das ultimative Spiel einweihen - "Scheisskopf"!
    "Gewisse Umstände" == "Wir sind zu besoffen, um uns die Kings-Regeln zu merken"? o_O'
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Naja, du könntest ja noch Guitar Hero spielen... Tut mir leid, Österreich ist halt ein Nichttrinker-feindliches Land. .___.'
    Wie lief's bei deiner Prüfung? Hat sich's ausgezahlt, dafür das Knoblauchhendl im Wienerwald auszulassen? ^^

@ Xenia: Es gibt da einen Editier-Button rechts unten, der vermeidet Doppelposts...
    Und die Julia hat ständig solche Träume...^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich weiss, dass es den gibt. Ich wollte nur dem Traum eine besondere Ehre zukommen lassen, indem ich ihn extra nochmal erwähne ^^

Nee. Scheisskopf wird erst richtig lustig, wenn man besoffen ist. Und Kings-Regeln sollte man sich gefälligst merken, egal wie alkoholisiert man ist

Das ist ja mal eine arge Story. o_O Fast wie ein Zahnarzt, der Angst vorm Bohren hat...XD
    So einen haben wir btw in Wördern. ^^

@ Xenia: Ach, wurscht. ^^'' Konsens: Kings, Kings, Kings!!!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, du könntest ja noch Guitar Hero spielen... Tut mir leid, Österreich ist halt ein Nichttrinker-feindliches Land. .___.'
    Wie lief's bei deiner Prüfung? Hat sich's ausgezahlt, dafür das Knoblauchhendl im Wienerwald auszulassen? ^^
    Alleine? Während ihr euch betrinkt? XD
    Wie toll.
    Nya.. vllt nehm ich ein Buch mit.. bis zum nächsten Stammtisch bin ich eh wieder im nächsten Semester und hab wieder unendlich viel zu lernen. xD

Meine Prüfung? Joa.. eine 2 hab ich bekommen.. bin eigentlich zufrieden damit.. war auch die letzte Prüfung im WS .. und somit hab ich nun Ferien

Jedenfalls wars so, dass Klemens und Christian zur dunklen Seite der Macht gewechselt sind
    gewechselt?

Ich hätt auch gern solche tollen träume :/

Letztens hab ich geträumt dass ich einen Stormkasten inmitten eines Sturmes mit Hochwasser und alles zumachen musste. kkkk

Stichworte