Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ah, endlich mal eine! Und "Ich lebe" ist zum Glück das einzige Lied von ihr auf einem Singstar. ^^'
Ahja? Gibt es noch kein extra "Austropop"-Singstar? Nicht, dass ich Christina Stürmer gern zum Austropo zählen würde, aber die würden die da doch sicher drauf packen, oder? <___<"

Da fällt mir ein...der Teekuh hätte ich am allerwenigsten zugetraut, Christina Stürmer singen zu wollen O__O

Zitat Zitat
Nihihi....du hasts eh schon hinter dir XD

Zitat Zitat
Und behaupte erst gar nicht hinterrücks in anderen Threads, die wären Spam.
Huch, wer, ich?

Zitat Zitat
Wir hätten eh ein Trinkspiel gespielt, bei dem du dabei gewesen wärst - wenn du geblieben wärst. Wenn wir ein einziges Mal ein Trinkspiel spielen und du gerade dann früher abhaust, ist's ja nicht unsere Schuld.
Dann hättet ihr früher anfangen müssen. Oder sagen: "Hey, Julia, scheiß auf den Zahn, wir spielen heute eventuell noch ein Trinkspiel!"
Mit solchen Sprüchen kann man mich immer ködern.
Das heißt nicht dass ich eine Säuferin bin...

Zitat Zitat
Ahja, a propos links/rechts, @ Julia: Mir ist eingefallen, du hast ja in Rechtshänder-Art gespielt, kein Wunder, dass es da nicht so gelaufen ist! ^^ Jetzt musst du dich nur noch konsequent weigern, jemals wieder GH zu spielen, dann wird niemand die Gerüchte von deinen sagenumwobenen Jeffrey-Falcon-Gitarrenkünsten widerlegen können (geschweige denn glauben, aber das ist ein anderes Problem)!
Gute Ausrede, danke XD
Ob du's glaubst oder nicht, ich hatte schon öfter eine Gitarre in der Hand, kann sogar ein paar Akkorde (ja! ) und ich halte die immer auf Rechtshänder-Art. Ich weiß, damit habe ich die Ausrede zerstört, aber man muss ja ehrlich sein