Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Ausgezeichnet. Ich bin für Christina Stürmer - Ich Lebe!
Das kannst du ja mit der Xenia singen. Ich mag Christina Stürmer nicht besonders und wenn schon ein Lied von der, dann sicher nicht das^^" Ich wär ja für Madonna - Like a Virgin XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
...und deine eigenen Monster-Zitat-Posts...O__O'
Du musst grade reden

Zitat Zitat
Ach, nach der Runde Kings wäre uns das kaum mehr aufgefallen. XD
Außerdem: ganz zahnlos ja auch wieder nicht, also schieb' das mal nicht auf uns!
*neidisch bin* Warum wird nie ein Trinkspiel gespielt, wenn ich dabei bin? Das macht mich traurig
Und das einzige was ich auf euch schiebe ist, dass ihr nie ein Trinkspiel spielt, wenn ich da bin! *herumquengel* (Wort bzw. Satzwiederholung voll beabsichtigt)

Zitat Zitat
Aber ein bisschen Guitar Hero muss auch sein, ist eben auch ein verdammt gutes Spiel. ^^
Nun, witzig wars eh, muss ich zugeben. Allerdings brauche ich zwischendurch immer ein Erfolgserlebnis, wo meine Chancen für Singstar nun mal besser stehen

Zitat Zitat
Ahja, und ich habe am Samstag ganz vergessen, wieder wegen der Pokerrunde zu fragen, wer (von denen, die kommen wollen) hat jetzt wann Zeit? (9. - 16. bin ich weg.) Bei wem ging's z.B. am nächsten Sonntag, dem 3.? Ferien haben ja wieder nicht alle...
Ähm...sieht etwas mager aus O__O Nächstes WE hab ich Zahnarzt, übernächstes bekomme ich Besuch, überübernächstes gibt eine Bekannte von mir eine Babyparty.... sorry .__.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Wegen dem 23.2. ...trau es mich ja gar nicht sagen, aber so wies aussieht bin ich da nicht in Wien :3schau. Aber fix ist eh noch nix...
Ich wär voll dafür wenn wir den ST um eine Woche verschieben. Am 23. würde ich zwar wie versprochen kommen, aber es könnte sein dass ich da wieder früher gehen muss. Eine Woche später wärs viel besser^^"