mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, ich informiere hiermit alle, die's nicht eh schon wissen, offiziell davon, dass Klemens wieder amtierender Vertigo-Champion ist - und verdammt verdient! ^^'
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    LOL
    Sieht so aus als hätt ich was verpasst gestern

Bitte was sagt Ihr zu dem Sturm? Ist ja ein Wahnsinn! Also ich würd mich jetzt grad nicht aus dem Haus trauen o_O.

Meine Freundin wollte heut mit mir ins Fitness-Studio gehen, hab ihr aber abgesagt, weil bei dem Wetter streck ich nicht mal eine Zehe vor die Tür...
    Gut, dass es dunkel ist, wenn ich den Bäumen vorm Fenster beim Schaukeln zuschau, werd ich seekrank

Und Gott sei dank hab ich morgen frei und bis ich Dienstag wieder zur Arbeit muss, hat sich das Wetter hoffentlich wieder gebessert *hoff*

@ drunken monkey

Also soweit kommts noch, dass mir Videospiele die Beziehung versauen - nee nee, ich sorg schon dafür, dass ich auf meine Kosten komme

Lasst euch nicht wegwehen

Omg, ich hasse den Sturm..
    Ich muss morgen aber leider raus. ;_;
    Hab eben die Atem- und elektrophysiologische Analyseverfahren Prüfung blah. XD
    und dann gehen Mathi und ich noch zum Meldeamt..
    und Drucker gehen wir auch noch kaufen xD
    Ah.. und ins Kino wollten wir auch noch.. *Vermächtnis des geheimen Buches angucken* <3

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Ah.. und ins Kino wollten wir auch noch.. *Vermächtnis des geheimen Buches angucken* <3
    Ja nicht verraten, wie der ist, ich geh am Mittwoch und freu mich schon riesig drauf

Der Sturm is vorbei und herrlichstes Wetter, so wacht man doch gerne auf

Das Wetter ist genial. Aber ich darf den ganzen Tag daheim sitzen und Mathe lernen ^^

Stichworte