Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Dafür bin ich auch, aber ins Napoleon will ich nicht unbedingt. Da fühlt man sich immer so genötigt, was zu essen Außerdem ist das bei mir so weit von zu Hause weg *egoistisch sei*
Wir könnten ja wieder in den Wienerwald, der sollte ja recht nah bei dir sein, und das Hendl war sehr lecker. Wäre mir persönlich auch lieber als das Napoleon.
Essen musst du ja sowieso nichts, aber ich würde nur ungern wo hingehen, wo's gar keins gibt, bzw. nur mittelmäßiges. <__<
Zitat Zitat
Naja, es gibt einiges was ich sehen will, ausschlaggebend ist dann noch das "Festivalfeeling". Ich war schon länger auf keinem mehr, und das Line-up ist mir gut genug, um endlich wieder auf eins zu fahren^^
Jetzt wo ich's ansehe, finde ich das Line-Up eigentlich ziemlich gut. o_O Zwar keine Band, die ich mir unbedingt ansehen müsste, aber doch nicht schlechte. ^^
Naja, ich bin sowieso kein Festival-Typ, aber meinen Senf wollte ich trotzdem dazugeben. ^^''
Zitat Zitat
Fürs Auslachen und andere diverse Dinge, die ich mit meiner nachtragenden Art nicht vergesse. Aber du warst übrigens eh nicht gemeint, falls das so rüber gekommen ist ^^""""
Nein, ist's eh nicht, das war mir schon klar. Und wie ich dann in den anderen Thread geschaut habe, ist mir auch der Rest klar geworden. XD
Zitat Zitat
Bitte früher. Spätestens Freitag Vormittag. Sonst kanns nämlich passieren, dass ich den Ort nicht mehr mitbekomme .__.
Kannst ja wen am Handy anrufen.
Der Harald steht dafür aber btw nicht mehr zur Verfügung, dem wurde das Handy am Ärzte-Konzert geklaut. <___<

Oh, btw: von wo aus bist denn jetzt im Internet? o_O Oder bist du so gewandelt, dass du jetzt sogar am Wochenende auf die Uni fahrst? XD