Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
Nya mal schauen.. ich hoffe, ich muss dann nicht mit meinem betrunkenen Freund nach Hause gehen.. Ich hasse es, wenn er betrunken ist... und stinken tut er dann auch. brr. ;_;
XD Ich kann ihn mir betrunken gar nicht so richtig vorstellen

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
Aber ich bin nicht so der Gitarrentyp.. Schlagzeug find ich interessanter. xD
Wenn du am ST gegen mich spielst haben wir dann vielleicht gleiche Chancen Obwohl der Gedanke, dass ich in Guitar Hero gegen jemanden gewinne doch etwas utopisch ist

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
@Julia: Hatte ich i dem Traum auch so ein seltsames Outfit?
Das nächste mal wenn du von mir träumst möcht ich nen Bruce Lee Suit tragen...:
Gute Frage...Helme hattet ihr jedenfalls keine, ich konnte in die verwegenen Augen von Klemens schauen^^
Und ich werd schauen was ich machen kann, vielleicht hilfts ja wenn ich das Bild ein paar Stunden anstarre....

Zitat Zitat
...Du gibst nicht gerne Sachen Preis, über die du indirekt redest, huh?
Ist das so leicht zu durchschauen?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Naja, nicht direkt, aber immerhin witzig zu lesen. XD Ich meinte bloß, dass ich um knappn nach 9 schon genug Probleme mit Wachbleiben habe, und nicht auch noch herausfinden müssen will, welche Haarfarbe ich jetzt genau habe. ^^'
Ach, wenn man in der Arbeit sitzt ist man für jeden Gedankenganz dankbar, der einen davon ablenkt Außerdem finde ich es, im Gegensatz zu dir, ja interessant über Farben nachzudenken^^

Zitat Zitat
Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass du das nur geträumt hast, oder es wer anderer war. Kannst du's uns jetzt bitte sagen? (Vielleicht fällt mir's dann ja einm, dass ich's doch schon wusste...^^'')
Komisch, ich war mir fast sicher, dass wir darüber schon mal geredet haben Und eigentlich vertraue ich meinem Gedächtnis Klarinette mehr als deinem. Ähm ja...

Juhu, in gut zwei Stunden fahre ich heim! Nach Liezen, meine ich. War seit den Weihnachtsferien nicht mehr zu Hause *seufz* Und in einer halben Stunde darf ich die Arbeit schwänzen