mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
    Ich muss ja ehrlich sagen, ich mag die Stürmerin ja garnicht. Aber dadurch, dass sie in etwa so scheisse singt wie ich, hab ich gute Chancen, bei ihren Liedern voll zu punkten ^^

Kings wird weitergespielt - mit verschärften Regeln, versteht sich ^^

Unter gewissen Umständen werden wir euch dann noch in das ultimative Spiel einweihen - "Scheisskopf"! Natürlich wirds auch da erst ab einem gewissen Alkoholspiegel lustig.

Also bis denne xD

Zitat Zitat von Guinessheldin Beitrag anzeigen
    Aber dadurch, dass sie in etwa so scheisse singt wie ich, hab ich gute Chancen, bei ihren Liedern voll zu punkten ^^
    XD

Zitat Zitat
    Sehr schön, sehr schön Ich hab jetzt endlich mal die Fotos angeschaut, das sieht wirklich aus als hätte ich einiges verpasst...
    Ähm...übrigens warst du auch in meinem Traum O__O Ich hab dich zwar noch nie gesehen, aber naja...daran musst du dich gewöhnen XD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ähm...übrigens warst du auch in meinem Traum O__O Ich hab dich zwar noch nie gesehen, aber naja...daran musst du dich gewöhnen XD
    What the fuck. xD
    Und lol @Xenia, dass die Welt so klein is.

Hmja, hab hier grad 3 Freistunden.
    So lol, der Prof meinte, er muss heut früher gehen.
    Und zehn Minuten nach Unterrichtsbeginn ist er dann raus. xD

Sowas sollte öfter vorkommen.

Jedenfalls wars so, dass Klemens und Christian zur dunklen Seite der Macht gewechselt sind
    gewechselt?

Ich hätt auch gern solche tollen träume :/

Letztens hab ich geträumt dass ich einen Stormkasten inmitten eines Sturmes mit Hochwasser und alles zumachen musste. kkkk
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Ihr seid so unfreundlich "Nichttrinkern" gegenüber!
    Schon mal überlegt, was ich machen soll, während ihr euch betrinkt?
    Dabei zuschauen? Na sehr lustig! ;_;

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    kiffen oder so, oder ganz schnell im kreis drehen - oder -

@Tq: Kranke Sache, he. Wenn du mal den David kennenlernst, kannst du vielleicht die Apfel-Stamm Geschichte wieder einmal für wahr erklären. Obwohl du das als Mann vll anders beurteilen würdest als ich ^^

@Lynx: Welcher Traum bitteschön? Aber freut mich, dass ich die Ehre hab, da aufzutauchen .. Solangs nicht so einer wie der von der Laura war (Klemens )

@Lynx: Welcher Traum bitteschön? Aber freut mich, dass ich die Ehre hab, da aufzutauchen .. Solangs nicht so einer wie der von der Laura war (Klemens )
    a) schau mal auf die seite davor
    b) manche dinge bleiben unter uns bezgl. anderer leute träume

b) Ich hatte nicht vor, da was auszuplaudern. ^^
    Mir gefällts, dass du hier mal nicht Admin bist

Und den Traum les ich noch!

Der Traum ist geil. Sowas will ich auch mal träumen, obwohl ich ja auch schon genug Schmonz produziert hab oO

Als ob es keine schlimmeren Lieder geben würde...Das hat ja nicht mal das Mikrophon gekillt...
    Auch wieder wahr. XD
    Zitat Zitat
    Jaja, Kleinigkeit. Manche wären mit Zahnschmerzen gar nicht gekommen
    Wer ist denn dann eigentlich auf die Idee mit dem Trinkspiel gekommen?
    Pf, also mich würden Zahnschmerzen nicht vom Stammtisch abhalten, selbst wenn ich Suppe essen müsste! Und mit deiner Akte hätte ich das eigentlich auch von dir gedacht...<__<'
    Zitat Zitat
    Naja, das Spiel ist ja nicht genau wie mit einer echten Gitarre, da muss man sich schon erst mal umgewöhnen. Außerdem hatte ich nur ein mittelleichtes Lied, kein ganz leichtes
    Miese Ausreden.
    Hatte mich aber eigentlich eh gefragt, ob du als Ex-Musikgymnasiumsschülerin nicht ein Instrument kannst, bzw. eben etwas Gitarre.
    Zitat Zitat
    Irgendwann werde ich bestimmt mal jemanden schlagen, jedes blinde Huhn findet mal ein Korn...wie du beim Singstar
    (whoa, war das gemein?)
    Nicht sehr, viel zu lächerlich, um gemein zu sein. Und so schlecht hast du dich ja eh nicht angestellt, also ein Sieg gegen einen der Schwächeren sollte schon drin sein - falls wir jemals in den Genuss vom GH-Mutliplayermodus kommen...
    Zitat Zitat
    Tut mir leid, du warst echt ein Versager, Thomas
    Ach, ich fühle mich schon höchst geschmeichelt, dass ich der einzige Gute war.
    Außerdem: Ein unflauschiger Klemens? Dann war's eh ein sehr surrealer Traum. ^^'
    Ich muss ja ehrlich sagen, ich mag die Stürmerin ja garnicht. Aber dadurch, dass sie in etwa so scheisse singt wie ich, hab ich gute Chancen, bei ihren Liedern voll zu punkten ^^
    Naja, halbwegs akzeptable Ausrede noch...<__<''
    Zitat Zitat
    Sehr gut!
    Aber was für verschärfte Regeln? o_O
    Zitat Zitat
    Unter gewissen Umständen werden wir euch dann noch in das ultimative Spiel einweihen - "Scheisskopf"!
    "Gewisse Umstände" == "Wir sind zu besoffen, um uns die Kings-Regeln zu merken"? o_O'
    Naja, du könntest ja noch Guitar Hero spielen... Tut mir leid, Österreich ist halt ein Nichttrinker-feindliches Land. .___.'
    Wie lief's bei deiner Prüfung? Hat sich's ausgezahlt, dafür das Knoblauchhendl im Wienerwald auszulassen? ^^

@ Xenia: Es gibt da einen Editier-Button rechts unten, der vermeidet Doppelposts...
    Und die Julia hat ständig solche Träume...^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich weiss, dass es den gibt. Ich wollte nur dem Traum eine besondere Ehre zukommen lassen, indem ich ihn extra nochmal erwähne ^^

Nee. Scheisskopf wird erst richtig lustig, wenn man besoffen ist. Und Kings-Regeln sollte man sich gefälligst merken, egal wie alkoholisiert man ist

Das ist ja mal eine arge Story. o_O Fast wie ein Zahnarzt, der Angst vorm Bohren hat...XD
    So einen haben wir btw in Wördern. ^^

@ Xenia: Ach, wurscht. ^^'' Konsens: Kings, Kings, Kings!!!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, du könntest ja noch Guitar Hero spielen... Tut mir leid, Österreich ist halt ein Nichttrinker-feindliches Land. .___.'
    Wie lief's bei deiner Prüfung? Hat sich's ausgezahlt, dafür das Knoblauchhendl im Wienerwald auszulassen? ^^
    Alleine? Während ihr euch betrinkt? XD
    Wie toll.
    Nya.. vllt nehm ich ein Buch mit.. bis zum nächsten Stammtisch bin ich eh wieder im nächsten Semester und hab wieder unendlich viel zu lernen. xD

Meine Prüfung? Joa.. eine 2 hab ich bekommen.. bin eigentlich zufrieden damit.. war auch die letzte Prüfung im WS .. und somit hab ich nun Ferien

GH-Update:
    Ich hasse dich, viel zu viel geschafft :S

KoC kann mich jetzt offiziell mal gernhaben, ich schaff das Ende ums Verrecken nicht, und ich hab echt Angst, daß ich mir mit den Irrsinns-Altstrum-Passagen im ersten Drittel meinen Strumbar ruiniere, also lass ich's jetzt mal, bis ich sicher bin, daß ich's schaff, dann spiel ich's genau _ein_ Mal und nie wieder, sobald ich durch bin.
    Dreckslied.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Alleine? Während ihr euch betrinkt? XD
    Wie toll.
    Ja, eh. <__<' Aber es herrscht halt Diktatur der Mehrheit, und wenn die nach Kings schreit, soll sie Kings haben.
    Zitat Zitat
    Meine Prüfung? Joa.. eine 2 hab ich bekommen.. bin eigentlich zufrieden damit.. war auch die letzte Prüfung im WS .. und somit hab ich nun Ferien
    Na dann, Gratz! ^^ Und willkommen in deinen ersten Studiums-Ferien. Immerhin haben deine früher angefangen...^^''
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich hasse dich, viel zu viel geschafft :S
    Genau das war auch meine Absicht. XD Allerdings wirst du auf Profi weiter sein, ich hab' da noch immer nicht "Story of My Life" geschafft (allerdings auch nicht mehr versucht). ^^'
    Zitat Zitat
    KoC kann mich jetzt offiziell mal gernhaben, ich schaff das Ende ums Verrecken nicht, und ich hab echt Angst, daß ich mir mit den Irrsinns-Altstrum-Passagen im ersten Drittel meinen Strumbar ruiniere, also lass ich's jetzt mal, bis ich sicher bin, daß ich's schaff, dann spiel ich's genau _ein_ Mal und nie wieder, sobald ich durch bin.
    Dreckslied.
    OK, jetzt habe ich gesehen, wie's mein Bruder versucht hat, und muss dir doch recht geben. o_O' Ich habe echt keine Ahnung, wie ich das ohne Üben geschafft habe, am Ende wird's ja echt unmenschlich. .___.' Ich kann nur mutmaßen, dass ich da einfach zu stur zum Verlieren war. XD

@ Julia: Harry Potter und ein Stein, davon haben wir ja afair beim ST gesprochen. Wirklich geniale Parodie, solltest du dir mal anschauen! ^^ Natürlich nur, wenn dir die stressige Arbeit mal die Zeit lässt...

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    gewechselt?
    Naja, gewechselt ist vll. eh das falsche Wort, wir dachten halt erst ihr wärt auf unserer Seite

Aber freut mich, dass ich die Ehre hab, da aufzutauchen .. Solangs nicht so einer wie der von der Laura war (Klemens )
    Was immer das auch war...so wars bestimmt nicht Im Prinzip war alles sehr harmlos, du warst eigentlich nur bei Klemens und Christian dabei, als wir rausfanden, dass ihr alle zur dunklen Seite gehört^^

Pf, also mich würden Zahnschmerzen nicht vom Stammtisch abhalten, selbst wenn ich Suppe essen müsste! Und mit deiner Akte hätte ich das eigentlich auch von dir gedacht...<__<'
    Ja du bist auch kein normales Beispiel Außerdem hat mich eh nichts abgehalten, bin ich nur früh gegangen

Zitat Zitat
    Hatte mich aber eigentlich eh gefragt, ob du als Ex-Musikgymnasiumsschülerin nicht ein Instrument kannst, bzw. eben etwas Gitarre.
    Ähm...hab ich dir wirklich noch nie erzählt, welches Instrument ich an der Schule gespielt habe? O___O

Zitat Zitat
    Ach, ich fühle mich schon höchst geschmeichelt, dass ich der einzige Gute war.
    Du bist ja leicht zufrieden zu stellen. Du warst ungefähr so sinnvoll wie Chewbacca...nur dass du etwas weniger behaart warst XD Außerdem hattest du nicht mal ein Lichtschwert

Eindeutig die falsche Berufswahl O__O

Während ihr euch betrinkt? XD
    Wie toll.
    Ach, Betrunkene sind meistens sehr redefreudig,da wird dir nicht so schnell langweilig. Wenn du Glück hast kannst du als einzig Nüchterne dann vielleicht sogar noch peinliche Videos machen oder so

''
    @ Julia: Harry Potter und ein Stein, davon haben wir ja afair beim ST gesprochen. Wirklich geniale Parodie, solltest du dir mal anschauen! ^^ Natürlich nur, wenn dir die stressige Arbeit mal die Zeit lässt...
    Ja...die stressige Arbeit... *hust*
    Den ersten Teil hab ich mir gerade angeschaut.
    "...Ist das nicht der hässliche, haarige Typ?"
    "Sie haben fett vergessen." XD

Haare:
    Türkis...oder so dunkelgrün...oder eher bläulich...?
    Das ist ein Problem, auf das ich früh am Morgen gut verzichten kann. XD
    Naja, gewechselt ist vll. eh das falsche Wort, wir dachten halt erst ihr wärt auf unserer Seite
    Hätte man auch erwarten können.
    Zitat Zitat
    Ja du bist auch kein normales Beispiel Außerdem hat mich eh nichts abgehalten, bin ich nur früh gegangen
    Ja, aber du hast behauptet, andere hätte es ganz abgehalten. Und dann auch noch rumgemault, weil wir dich nicht davon abgehalten haben, zu gehen. o_O'
    Also eigentlich hast du dich diesbezüglich einfach rhetorisch auf ziemlich glattes, dünnes Eis begeben. Über einem Vulkan, oder so.
    Zitat Zitat
    Ähm...hab ich dir wirklich noch nie erzählt, welches Instrument ich an der Schule gespielt habe? O___O
    Nein, daran könnte ich mich erinnern. Aber du hast ja jetzt die Gelegenheit dazu. Also?
    Zitat Zitat
    Du bist ja leicht zufrieden zu stellen. Du warst ungefähr so sinnvoll wie Chewbacca...nur dass du etwas weniger behaart warst XD Außerdem hattest du nicht mal ein Lichtschwert
    Na was soll ich denn groß machen, ohne Lichtschwert?
    Aber in deinem Traum kann ich ja eh nichts dagegen machen, da muss ich halt mit Kleinigkeiten zufrieden sein, besser nichtsnutzig als böse. Und in echt wäre ich sicher viel hilfreicher. o/
    Zitat Zitat
    Ach, Betrunkene sind meistens sehr redefreudig,da wird dir nicht so schnell langweilig. Wenn du Glück hast kannst du als einzig Nüchterne dann vielleicht sogar noch peinliche Videos machen oder so
    Naja, wenn man nüchtern Betrunkenen zuhört, hat das meist eher mäßigen Unterhaltungswert, weil man genau merkt, was für Scheiße die reden. <__<' Peinliche Videos verlieren da auch ihren Reiz.
    Zitat Zitat
    Ja...die stressige Arbeit... *hust*
    Den ersten Teil hab ich mir gerade angeschaut.
    "...Ist das nicht der hässliche, haarige Typ?"
    "Sie haben fett vergessen." XD
    Ja, das ist einer der besseren (~500) Sprüche. XD
    Wobei der Anfang ja schon toll genug ist: "Dieser Film praktiziert einen alternativen Lebensstil und hat besondere Bedürfnisse."
    Dann im Zug wird's auch herrlich! ^^

Oh Gott, das Semester zeigt sich zum Schluss mal wieder von seiner schlechtesten Seite...<__<' Von 8:30 an LVAs bis Mittag, dann 6 Stunden Pause, dann zwei Stunden Prüfung.

Stichworte