... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Also erstmal hat die ÖBB afaik eine eigene Stromversorgung.
Und selbst wenn das alles passierte, was sollte ich dann bitte machen, wenn überall Stau ist? o_O' Ich könnte dir höchstens seelischen Beistand bieten, und gerade in Bezug auf "einsam und verlassen am Bahnhof Tulln stehen" gibt's da einen anderen Experten, der sogar ein eigenes Handy hat. [Insider ignorieren.]
Wah, das klingt ja grauslich!Zitat
Ich verstehe zwar nicht ganz, wie man sich beim seitlich Kauen gleich das Zahnfleisch aufreißen kann, aber jedenfalls hast du wieder erfolgreich Mitleid erschlichen.
Andererseits bist du ohnehin nicht als so große Esserin bekannt...Und warum machst du sowas überhaupt? o_O'
Ja, genau der.Zitat
Ein wahres Wort, gelassen ausgeschrieben. XD
Gratz!Zitat
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Mindestens.
Öhm...sollte ich wissen von wem du redest? O___O
Ich weiß auch nicht, offenbar ist mein Zahnfleisch sehr sensibel, obwohl ich mir jeden Tag die Zähne putze. Zwei Mal! o/Zitat
Warum mache ich was? Heute steh ich irgendwie auf der Leitung <___<" Und selbst wenn es so wäre, dass ich nicht viel essen würde...ich würde trotzdem gerne von einer Semmel abbeissen können. Letztens musste ich sogar eine Banane in kleine Stücke schneiden, damit ich sie essen konnte .__. Obwohl, heute gehts eh schon wieder viel besser.
Und wann ist der Treffpunkt beim Wienerwald? 18 Uhr? Falls keiner mehr antwortet, ich werde um 18 Uhr dort stehen, also kommt da bitte auch![]()
Ich hab's ja extra geschrieben: Insider ignorieren! Wenn du's nicht verstehst, kannst du's auch nicht verstehen.
Und den Rest meiner Argumentation hast du ja geflissentlich übersprungen...
Vielleicht putzt du ja falsch? o_O' Schon mal den Zahnarzt danach gefragt?Zitat
Naja, das Ganze halt. o_O Einen ausgefallenen Zahn wieder ins Zahnfleisch stecken, einseitig kauen, das Zahnfleisch aufreißen, usw. usf. o_O''Zitat
Klar, wie immer, würde ich sagen.Zitat
@ Daniel: Ahja, was machst du eigentlich jetzt mit deinem alten, kaputten Notebook? Könnte man (= ich) das kaufen?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
OMG eine der schlimmsten Vorstellungen für mich ist es, wenn mir ein Zahn ausfallen würde.
Leider hab ich auch leichte Zahnfleischprobleme, trotz ordentlichen putzen immer wieder Zahnfleischbluten. Siehe Signatur.
Wo ist mein Fischbrötchen?
*WERBUNG*
Also ich als Zahnarztfrau kann Ihnen da Meridol empfehlen. Die Zahncreme benutze ich seit Jahren. Zahnfleischbluten und Entzündungen waren bei mir an der Tagesordnung, doch seit dem ich Meridol benutze, gehören die Probleme der Vergangenheit an! *strahlendes Zahnpastalächeln*![]()
*WERBUNG ENDE*
Probiere sie mal aus. Ich habe sit dem wirklich keine Probleme mehr.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich brauche ihn eigentlich hauptsächlich zum Programmieren, damit ich damit nicht unseren Hauptrechner blockiere, also sollte er bloß einen halbwegs guten Prozessor und RAM haben, Grafikkarte ist zum Beispiel komplett wurscht, genau wie Festplattengröße. Wenn er nie mit Windows in Berührung gekommen wäre, würde ich das als Bonus betrachten.
Zahlen will ich möglichst wenig, sonst könnte ich ihn ja gleich neu kaufen. XD (Wobei's da, zumindest in meiner Preisklasse, anscheinend nichts Gescheites zu finden gibt. o_O)
O sogs glei, I schoffs net....
...bis um 18h im Wienerwald zu sein. Meine Kleine und ich sind morgen auf einem Kindergeburtstag eingeladen und das dauert sicher länger.
Ich werd irgendjemanden von Euch anrufen um zu erfragen wo Ihr grad seid.
Bring den Kindergeburtstag mit /o\
Und Absinth.
Und Cola.
Und Bier.
Und Chips.
Und Waffeln
Und Waffen.
Und Schokolade.
Wo ist mein Fischbrötchen?
Gratz!
Ja, dürfte gut sein. XD Mir ist's vor ein paar Minuten eh genauso gegangen: Ich habe "pride and Joy" jetzt geschafft, aber war dann doch ziemlich entsetzt - von den vier Liedern sind die ersten drei ja praktisch unspielbar, und beim vierten, "knights of Cydonia", hatte ich wegen der Erinnerung an Mittel auch keine großen Hoffnungen. <__<Zitat
Hat sich dann aber rausgestellt, dass das echt noch deutlich das einfachste ist, da bin ich dann mal bis knapp vors Ende gekommen, die meiste Zeit ist das Lied ja ziemlich schnell, und ich dachte auch, mir fällt die Hand ab. x__X Bin dann aber mit letzter Kraft noch durchgekommen. ^^'
Jetzt habe ich, statt den drei grauslichen da, schon mal die ersten drei Lieder auf Profi gemacht, sind echt detulich leichter. <__<''
Falls das heißen soll, "Wann ist Stammtisch?", steht die Antwort eh etwas weiter oben (sogar zweimal, wenn man mein "nur noch knapp 6 Stunden" mitzählt)): wie schon die letzten mind. 8 Mal um 18 Uhr. <__<'
Sl & mtFbwy!
Naja.
Wenn man Medium gewöhnt ist, ist der Umstieg auf "Hard" schwer genug, und solang man nicht Expert wirklich beherrscht, ist Hard auch sauschwer. Gratuliere... bei KoC schmeissts mich nach ca. der Hälfte von Metal Battleground 1 jedes Mal.
Bis zu den Galloping Triplets komm ich tiefgrün und mit voller Star Power, die brauch ich nach ca. der Hälfte der Triplets, und bei Battleground is dann Schluss, das is unspielbarer Dreck, wenn man nicht die Zeit in Practice investiert, um die Noten wirklich schon im Voraus anzuschlagen. Meh.
Stricken hab ich grad geschafft, das ging eigentlich, da sind einige "Erholungsphasen" drin, bei Slipknot (5%) und QOTSA (10%) seh ich kein Land und es macht auch nicht wirklich Spaß :S