Wer weiß!Damals, wo ich durch meine Schusseligkeit in einem Zug Richtung Waldviertel gesessen bin, falls du dich erinnerst, wäre ich in Tulln ausgestiegen, um zurück zu kommen...öhm...wenn der Zug da stehen geblieben wäre <__< Also ja, das ist für meinen Seelenfrieden unabdingbar
Da fällt mir ein, dass ich vor kurzem geträumt habe, dass du plötzlich ein Handy hattest
Oh toll!Das ist ja wirklich voll in meiner Nähe :3
Gestern bin ich mir übrigens vorgekommen, als würde ich in einer Soap mitspielen.
Meine beste Freundin hat seit fast einem halben Jahr einen Freund, der noch zu Hause bei seinem alleinerziehenden Vater wohnt. Aus irgendwelchen Gründen, die uns allen vollkommen rätselhaft sind, war der Vater schon immer ein wenig gegen die Beziehung, aber die ersten paar Monate hat er sich halt zusammen gerissen und sich bemüht, das nicht zu zeigen. Zwischendurch war der sogar richtig nett zu ihr und meinte, sie gehöre schon halb zur Familie...
Gestern ist der dann plötzlich durchgedreht und stellte seinem Sohn ein Ultimatum: Entweder er macht mit ihr Schluss oder er wird von zu Hause rausgeschmissenWie dämlich ist das denn? Vor allem gab es überhaupt keinen Auslöser für sowas, meine Freundin hat sich nie daneben benommen oder so und ist für ihren Freund eigentlich ein sehr guter Einfluss.
Naja, gestern ist er also erst Mal von zu Hause weg und wohnt jetzt bei einem Freund. Vorerst. Ist natürlich eine schlimme Sache, aber irgendwie muss ich dem Typen meinen Respekt aussprechen. Sich gegen die Familie und für die Freundin entscheiden...hätte ich nicht erwartet von ihm. Es gibt halt doch noch Männer, auf die man sich verlassen kann![]()