Was? Eine Frau, der du Kekse gebacken hast, hat dir ne Abfuhr erteilt? Frechheit ò_ó
Und egal ist es ihr auch noch? Sowas versteh ich irgendwie nicht. Man kann ja nichts dafür,wenn man für jemanden keine Gefühle hat, aber mir tut sowas immer leid, vor allem wenn ich auch Kekse bekommen hätte.
Oder war das Rezept so ekelhaft, dass quasi ich sie verscheucht habe?
Woher hast du bitte Geld, du fauler Student?
Puh, beim ganzen Absatz hab ich mir Sorgen um die Matte gemacht, aber ich bin entzückt dass ich nicht erst schreiben musste "Und was ist mit der Matte?"...
Arme Teekuh .___. Es waren bisher einfach nur die falschen Leute online^^"
Ahja, falls mich jemand im MSN anschreiben wollen würde: Ich bins nicht. Derzeit kann ich nur auf der Arbeit online gehen, und da kann ich mir schlecht MSN runterladen. Aber falls jemand auf eine gepflegte Konversation mit meinem Vater wert legt, darf er gerne schreiben![]()
Wo ist mein Fischbrötchen?
Durch puren Geiz. XD
So, der Test gestern ist eh gut gelaufen, aber lustig war am Anfang die Leiterin: "So, die Leute mit der Modellierungs-Prüfung (genaues Fach hab' ich vergessen, hat sich aber total fad angehört) haben 1 1/2 Stunden Zeit, die mit Security 90 Minuten." XD Hat einige Zeit gedauert, bis ihr klarzumachen war, was daran wohl nicht so gestimmt haben kann...^^'
Heute dann noch ein Abgabegespräch, morgen mal wieder nur Normalunterricht. ^^
Und ich warte noch immer auf meine Bücher vom British Bookshop, die ich vor 1 1/2 Monate für Weihnachten bestellt habe, wobei mir versichert wurde, sie würden innerhalb von zwei Wochen eintreffen. <___< Die Blödis haben's nichtmal für nötig gehalten, mir irgendwie Bescheid zu sagen, dass sie sich verzögern könnten, auf eine entsprechende Mail haben sie auch nicht reagiert. Toller Service.
Edit: @ Klemens: Stimmt, den gibt's ja auch noch. ^^' Aber erstens ist der ja deutlich schlechter und zweitens wohl auch nicht sehr praktikabel für die Arbeit...<__<'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Blah, bei mir ist Mathe heute auch noch voll in die Hose gegangen.. -__-°
Wird ja immer besser.. >>"
Und nein Lynx, das Rezept war toll.
Ich hab sie ja selbst probiert und die Kekse haben uber geschmeckt.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich kann ja nicht irgendwas auf einen PC runterladen, der mir nicht gehört^^"
Fällt ja schon genug auf,dass beim Verlauf im IE (oh Gott ja, es gibt hier kein Firefox <__<) oben gleich als erstes multimediaxis steht
Puh, Gott sei DankTut mir trotzdem leid für dich.
Aber falls es dich tröstet: es kann ja fast nur mehr besser werden.
Ich hab in den letzten Monat die beschissenste Zeit meines bisherigen Lebens durchlebt was Liebe, Geld, Gesundheit, Studium und so angeht. Kam halt auch alles auf einmal. Ich dachte irgendwann einfach nur mehr, dass diese Zeit niemals vorübergehen würde und ich zwischenzeitlich einfach mal so nebenbei mein Leben versaut hätte. Aber wie durch ein Wunder wurde plötzlich alles besser und besser, und im Moment gehts mir wieder ziemlich gut. Verlier einfach nicht die Hoffnung, dass sich alles wieder einrenkt, du schaffst das schon*versucht aufbauend zu sein*Ich wünsch dir ganz viel Glück für die Zukunft...
Ups, jetzt bin ich fast auf meiner eigenen Schleimspur ausgerutscht...
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Knights Of Cydonia ist ab Medium übel, ab der Mitte spielst du ja bei den HO/POs alles, nur nicht die Melodie... hilft nur Auswendiglernen.
One ging, war leichter auf 5* zu bringen als Number Of The Beast (da ging's dann auch, sobald ich den Anfang mit den 3 schnellen Noten intus hatte, das kommt ja am Ende wieder).
Stricken hat mich auch noch aufgehalten, und lustigerweise Same Old Song And Dance...
Spiel mal wieder was von den früheren Liedern, nachdem du Raining Blood geschafft hast, du wirst dich wundern, wie leicht du auf 5* kommst
Nachdem ich jetzt doch auch schon 13 Lieder auf Hard geschafft hab (wenn auch nur mit 3*) und das Umgreifen zumindest bei langsamen Wechseln halbwegs klappt, ist's doch spielbar... aber der Einstieg ist echt arg schwer.
Kann nur empfehlen, Medium auf Hyperspeed 2 zu spielen, um zumindest mal die Geschwindigkeit von Hard intus zu haben, die orange Taste ist dann nochmal eine ganz andere Kategorie.
Und weniger als drei Sterne geht nicht, sobald das Lied geschafft wird, sind's automatisch 3.
5* auf alles bei Hard wird's auch für mich nicht spielen, denk ich... ich trau ihnen Dreier-Akkorde der Kategorie R-G-O zu :S