mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Zitat Zitat
    Zitat:
    Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und aus unerfindlichen Gründen bin ich pleite O__O Eigentlich bekomme ich am ersten jedes Monates Taschengeld und so, aber diesmal ist derweil mal noch nix gekommen und auf mysteriöse Art ist auch noch alles verschwunden, was ich vorher noch auf dem Konto hatte.
    Heute ist wirklich ein wundervoller Tag
    Ich sag nur: Wie können die 2 Bier gestern Abend 50€ gekostet haben?

Und das Eis war sehr lecker. Wie gesagt, das kleine Biest hatte gestern Geburtstag und glaubt, mit 10 gehört ihr die Welt - Leider hat sie eine Laktose-Intoleranz, was so viel heisst wie, dass bei uns kaum "echte" Butter, Milch und dergleichen zuhause sind

Und Gugelhupf mit Margarine ist irgendwie... unecht. Das Eis mit Sojazeugs war ja noch echt lecker.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bah, statt heute endlich quitschvergnügt zum Zahnarzt zu fahren bin ich von 7 bis 11 Uhr über der Kloschüssel gehängt und hab gekotzt (ich weiß, sehr g'schmackig) <____<"
    Benutze Urin mit Teststreifen.

(ich weiß, sehr lustig) ^____^"
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Guinessheldin Beitrag anzeigen
    Ich sag nur: Wie können die 2 Bier gestern Abend 50€ gekostet haben?
    Jaja, sowas kennt doch jeder^^
    Inzwischen weiß ich aber sogar wo mein Geld hingekommen ist, nur kann ich mir davon ja auch nix mehr kaufen

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Benutze Urin mit Teststreifen.

Heute habe ich meinem Vater übrigens endlich erklärt wie er den MSN nicht mehr startet. Das Beste war als er sagte: "Ich weiß ja nicht mal wie ich da antworten kann!" XD
    Die Swingerclub-Story wird also nichts mehr bringen

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Heute habe ich meinem Vater übrigens endlich erklärt wie er den MSN nicht mehr startet. Das Beste war als er sagte: "Ich weiß ja nicht mal wie ich da antworten kann!" XD
    Tja. meinen Vater interessiert das nicht. Seitdem hab ich ein neues Passwort, aber den Messenger noch mit dem alten Paswort auf Auto Login.^^
    Smoke.
    And drink beer.

Ich hab gerade ein Lied geschrieben. lol

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade ein Lied geschrieben. lol
    dito! Allerdings nicht fertig.
    Und gratz zu 404.

Das Eis mit Sojazeugs war ja noch echt lecker.
    Ich finde die ganzen Sojadinger überhaupt recht lecker, vor allem das Soja Dessert Vanille von Pro-Soja schmeckt einfach...:creepy: Und die Sojamilch schmeckt mir persönlich auch besser als normale Milch. ^^'
    Zitat Zitat
    Eine Ära geht zu Ende...

Ahja, wie schaut's denn jetzt bei euch aus bezüglich Mitritteressern? Also ich habe schon zwei gefunden, die wahrscheinlich auch am 1. März wieder können. Jetzt zeigt's ihr mal ein bisschen Initiative! Also wenn alle inklusive Jenny und Xenia kommen, fehlen noch 2 auf 15, wenn ich mich nicht irre.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, wie schaut's denn jetzt bei euch aus bezüglich Mitritteressern? Also ich habe schon zwei gefunden, die wahrscheinlich auch am 1. März wieder können. Jetzt zeigt's ihr mal ein bisschen Initiative! Also wenn alle inklusive Jenny und Xenia kommen, fehlen noch 2 auf 15, wenn ich mich nicht irre.
    Ich kann mich für das, was es dort so zu essen gibt, nicht sonderlich begeistern, tut mir Leid. :/
    Bin nicht so der extreme Fleischesser.

oh, auch alles gute von mir.
    Geändert von The_question (03.02.2008 um 12:26 Uhr)

So, ich schreibs mal hier rein, dann zahl ich nichts für die SMS^^
    Alles gute zum Geburtstag, Klemens.
    Kriegst nen elektronischen Handschüttler und auf die Schulter Klopfer.
    Di/Mi gibts übrigens Lasagne.

Ansonsten...
    lol@ 200 Gamerscore Points Achievement in KuF
    Wie schwierig is das zu erreichen?
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ansonsten...
    lol@ 200 Gamerscore Points Achievement in KuF
    Wie schwierig is das zu erreichen?
    Wird a Zeiterl dauern.
    Nach ca. 11 Stunden bin ich mit _einem_ Char grad mal auf Level 37... und es gibt sechs Chars.
    Aber das Icon für das Achiev ist süß

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Alles gute zum Geburtstag, Klemens.
    Kriegst nen elektronischen Handschüttler und auf die Schulter Klopfer.
    Di/Mi gibts übrigens Lasagne.
    Muy Danke.

Werd ich im Kopf behalten, das, mit der Lasagne

Vor mir auch noch alles gute!

@ Klemens: Alles Gute auch von mir , feier schön!

Hach Sonne - ist das nicht herrlich....kommende Woche hol ich mein Möppi aus der Werkstatt \o/

Bez. Ritteressen: Habe 3 Leute (2 davon sicher). Also sollte sich diesmal ausgehen

"Für jedes Tier, dass du nicht isst, ess ich drei!"

Bin eigentlich auch nicht sooo der Fleischesser, würd aber gerne kommen. Bis zum ersten dauerts eh noch, aber wo machts ihr das?

Und solln wir noch wen mitbringen, dass ihr eure magische 15 habt?
    Geändert von Guinessheldin (03.02.2008 um 14:57 Uhr)

Was machen eigentlich die Leute, die nicht beim Ritteressen mitessen wollen? o.o
    Können die von der Karte speisen?

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Bez. Ritteressen: Habe 3 Leute (2 davon sicher). Also sollte sich diesmal ausgehen
    Spitze!
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Was machen eigentlich die Leute, die nicht beim Ritteressen mitessen wollen? o.o
    Können die von der Karte speisen?
    Hm, keine Ahnung... Ich würde schon denken, dass das geht, aber du kannst ja einfach nachfragen: troepferl@aon.at.
    Das Problem ist dann halt nur, dass wir dann statt dir wieder jemanden auftreiben müssen für die 15, falls Susis Dritter nicht kann. <__<'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat
    Das Problem ist dann halt nur, dass wir dann statt dir wieder jemanden auftreiben müssen für die 15, falls Susis Dritter nicht kann. <__<'
    Du hast vielleicht Sorgen ^^ Sag bloß, dir gehts nur um die Zahl, viel mehr als um Teekuhs bereichernde Gesellschaft

Wo findet das Spektakel eigentlich statt?

Du hast vielleicht Sorgen ^^ Sag bloß, dir gehts nur um die Zahl, viel mehr als um Teekuhs bereichernde Gesellschaft
    Selbstverständlich nicht. Ich versuche bloß, das mit dem Ritteressen zu organisieren, weil's ja sonst keiner macht.
    Aber hey, du kennst ihn doch gar nicht, oder? Woher weißt du, dass er eine Bereicherung ist?
    Zitat Zitat
    Wo findet das Spektakel eigentlich statt?
    Siehe deren Homepage.

Zitat Zitat
    Selbstverständlich nicht. Ich versuche bloß, das mit dem Ritteressen zu organisieren, weil's ja sonst keiner macht.
    Aber hey, du kennst ihn doch gar nicht, oder? Woher weißt du, dass er eine Bereicherung ist?
    Ich glaube, ich kann meiner Eingebung diesmal vertrauen ^^ Ausserdem wollte ich ihm nur das Kompliment wieder zurückkommen lassen.

Oukay. Dann schau ich mir das mal an :-)

Zur Feier des Tages war ich am Schießstand und habe mir - da ich das ja jetzt darf - ein Gewehr ausgeliehen.

Ist das gruselig?

Keine Sorge, ich bin ja, wie ihr wisst, nach wie vor ein flauschiger Mensch, auch wenn die Gesellschaft das nicht so anerkennen will

Stichworte