Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: [Mod-Übersetzung] CM Partners 1.6 DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    In der Beschreibung stand es ja schon: man kann sie losschicken, Dinge zu "finden".
    Die Krieger und Diebe weigern sich standhaft, Tomaten oder anderes Gemüse zu ernten . Selbst wenn man es ihnen befiehlt, tun sie so, als hätten sie es nicht gehört und trotten brav weiter hinter Dir her.
    Sie freuen sich besonders, wenn Du einen Gruppenbefehl gibst, also wenn alle zusammen essen und/oder trinken, dann fühlen sie sich wie eine Familie.

    Warum willst Du warten, bis Du weiter im Spiel bist?
    Gerade am Anfang ist es gut, einen oder mehrere Freunde bei sich zu haben - vor allen Dingen, wenn man mit der unsterblichen Version spielt.
    Ich will nicht, daß meine Freunde sterben, deswegen wähle ich stets diese Version.
    Man kann sie aber auch sterblich spielen.

  2. #2
    Also ich habe Winden(einen Nord) dann die Dunmer-Piratin aus der Schenke Vorschiff
    den Kaiserlichen Magier aus der Anvil-magiergilde und die Nord aus dem Aufgetriebenem Floß und ich habe noch Vincence und Valeria, die jedoch nicht zu CM Partners gehören.
    Mir sind die meisten Namen entfallen und mir ist aufgefallen das diese zwei irgendwie mehr tuhen
    Edit: ok ich habe sie zum Haus in Cheydinhall verfrachtet.Weis jemand ob sie auch auf Imperial Furniture Betten schlafen?
    Edit²:Soviel zum Thema Meditieren
    ich hab bei einem Essen befohlen und er ist sofort losgelaufen und hat gegessen. doch als ich auf Freizeit geklickt habe, hatt er sofort aufgehöhrt und stand nur rum. Ist da bei mir was schiefgelaufen?
    Edit³: They´re life!!! Drei Stück fangen an was zu tun!!! Juhu!!!
    Geändert von Kampfkatze (09.08.2008 um 17:15 Uhr)

  3. #3
    Wisst ihr ob es noch SI-Partners gibt?Oder irgendwelche selbstgemachten wie die Xivilai(?) von Alien Slof?

    sorry für den doppelpost.Es wurde noch kein hoch 4 erfunden

  4. #4
    gehst du auf tesnexus.com und tippst dort "cm partner" in die suchmaske ein: garantiert mehrere hundert ergebnisse.

  5. #5
    Kampfkatze, Du kannst Dir selbst so viele Partner erstellen, wie Du willst, und zwar von jeder Rasse, die Du installiert hast,
    Es gibt z.B. bei TES-Nexus sehr viele bereits fertige Partner, aber ich kann nicht sagen, ob sie mit der DV laufen, habe es noch nie probiert.
    Die Partner selbst zu erstellen ist aber dank der ausführlichen Anleitung n der Readme wirklich nicht schwer, versuch es doch einfach mal.

    Wenn Du z.B. bg's Balancing-PI nutzt, kannst Du Dir die darin enthaltenen Rassen (Xivilai, Hidden Elf, Goldene Heilige, Dunkle Verführer, Ohmes-Rath) ohne Probleme als Partner erstellen.

  6. #6
    Okay werde s versuchen.
    Edit:Problem. Ich versuche einem NPC die Augen von Race Balancing Project zu verpassen, aber später im CS oder in Ingame springen die Augeneinstellungen wieder auf NONE.
    Hilfe!!!
    Geändert von Kampfkatze (13.08.2008 um 18:27 Uhr)

  7. #7
    Hi wollt ma fragen ob die Mod auch mit anderen Mods arbeitet? (weil hab alles so gehmacht wie es in der readme steht und es geht nich hab 1h nach den gesucht keiner da ) Danke schonma

  8. #8
    Grundsätzlich sollte die Mod doch mit den meisten anderen Mods arbeiten, da sie ja nichts Bestehendes von der Spielwelt ändert (ausgenommen die Cells, in welche die neuen NPCs platziert wurden).
    Hast du denn die .esp-Datein von CMPartners im Oblivion Launcher aktiviert? Wenn ja, dann schau mal in der Herberge "Zum Kaufmann" im Marktviertel der Kaiserstadt vorbei, da müsste eigentlich so ein Kerl namens "Winden" in einer Eisenrüstung stehen/trainieren.
    Wenn der da ist, sollten auch die anderen Begleiter da.
    Ansonsten: lies nochmal die Readme und schau nach, ob du den Mod richtig installiert hast.

  9. #9
    Also ich hab die esm,esp,npc und more npc an und es geht nich (der man is nich da der im marktviertel)

  10. #10
    Welcher Mann ist nicht im Marktviertel?
    Wen hast Du denn wo gesucht?

    Hast Du die 4 Dateien (esm, esp, NPC und more NPC) auch vor Spielstart unter "Spieledateien" aktiviert, also ein Häkchen gesetzt?

    Nutzt Du die Version 1.6 oder 1.8?
    Die Version 1.8 setzt OBSE (ein spezielles Programm) voraus und läuft nicht ohne dieses.
    (Die Übersetzung der Version 1.8 habe ich auch erst ein einziges Mal gesehen und nicht ausprobiert, kann also nicht sagen, ob sie funktioniert.)

  11. #11
    Also gesucht hab ich "Herberge Zum Kaufmann" im Marktviertel der Kaiserstadt so ein Kerl namens "Winden" in einerEisenrüstung stehen/trainieren." und hab die (esp esm npc more npc an) nur ich weis nich welche version ich hab kann man das wo sehen?
    Geändert von Nooby (13.10.2008 um 16:17 Uhr)

  12. #12
    So etwas steht normalerweise in der ReadMe oder wenn du Glück hast heißt die .esp-
    Datei so.
    Und bei Version 1.6 steht das mit Sicherheit in der ReadMe, weil da hab ich grad selbst nachgeguckt .

  13. #13
    Danke hab die 1.6 geht aber nicht (nochma hab die esm esp npc und more npc an was mach ich falsch)

  14. #14
    Hi
    hast du es schon mal versuch die zip drüber zu extrahieren vlt sind einige dateien davon verloren gegangen...
    Hoffe konnte helfen.

    Gruß
    Chris

  15. #15
    AllRange hatte doch schon herausgefunden, daß es an einem heruntergeladenen "Fremd-Partner" lag, der nicht der deutschen Sprache mächtig war.

    Das Lesen der Beiträge vor dem Beantworten soll ja nützlich sein, hab ich gehört.

  16. #16
    Hi
    @ Magicflame danke für den Hinweis.....und Entschuldigung für den Spam den ich hier verzapfe

    Gruß
    Chris

  17. #17
    gibt es schon eine DV von der Version 1.9?


    Edit:

    Wenn sich keiner an die Übersetzung der neuen Version 1.9 von CM Partners macht, werde ich das tun.
    Geändert von darklady310187 (01.01.2009 um 00:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •