-
Lehrling
Ich habe gerade ein bisschen gespielt und muss sagen, das ist ja mal toll. Haste echt gut gemacht. Finde die Demo echt toll. Mach da bloß weiter.
-
Ehrengarde
Ist ziemlich gut, aber teilweise ist die Physik fürs Springen sehr eckig. Da sollten noch Verbesserungen kommen. Dann ein offensichtliches Savemenü. Falls es da irgendsowas gab: Also ich habs nicht gefunde und nach dem ich das 3te mal bei der Metaknight level nach Game Over gespielt habe ist mir die Lust vergangen.
Sonst nur kleine graphische Verbesserungen und Feinheite und ich will meinen Umbrella-Kirby!
Dann hätte ich gerne mehr Inhalt.
zB.: Dachte ich zuerst, dass der Meta Knight böse ist. Warum hilft er eigentlich Kerby? Naja bitte nicht jetzt die Megasprachboxen. Es reicht Zeichensorache ^^
Gutes Spiel!
-
Veteran
Cannot open File "Game Over" =D
Dennoch geiles Game no1
-
Ehrengarde
@Cloudi: War das RTP-GameOver ^^ Vergessen RTP zu installieren?
@Bauzi: Steht doch extra unter dem Demolink: Auf dem Weltenwahlbildschirm (die Inseln) einfach Escape drücken 
Regenschirmkirby gibts nicht, da der Sprite zu groß und ein Picturescript meinen alten Rechner fertig machen würde. Sry.
Zum Thema Metaknight: MetaKnight war nur EINMAL böse: In Kirby Superstar, die anderen Male hat er Kirby nur bekämpft, weil er ihn schützen wollte (wie z.B. bei Kirby: Nightmare in Dreamland/Adventure). Selbst im (sehr lustigen) Anime "Kirby of the stars" hilft MetaKnight Kirby - auf seine Art.
Aber eines stimmt schon: Metaknightlevel sind happig...
Und die Storyfetzen am Anfang sind ja nur für die Demo.
Hats eigentlich irgendjemand schon zum 2. oder 3. Endgegner geschafft? Mein Bruder hatte es in kurzer Zeit soweit...
-
Veteran
Sorry war dummheit von mir 
Ich hab den RTP auf meiner anderen festplatte die nicht angeschlossen war..
-
Neuling
Kirby
Hi ninja schike mir mal bitte den zur kirby demo (wegen download geht bei mir auch icq) wäre total nett und wann hast die Vollversionfertig
-
Ehrengarde
@Hase20:
Der Link ist im ersten Thread o.O
Hier nochmal für dich:
Klick mich hart
Wann das Spiel fertig ist kann ich UNMÖGLICH sagen. Das liegt daran, dass ich nie sehr lange nonstop an etwas makere. Ich mach immer mal Pausen, wechsle das Projekt etc. Sonst wär ME wohl schon einiges weiter und Kirby fertig. Makern soll ja auch Spaß machen und nicht zur Qual werden.
EDIT:
StumpfStumpf der Demo hinzugefügt, außerdem erfährt man nun was über Metaknights Hintergrund und seine Levels wurden einfacher!!! Link in diesem Post oder auf Seite 1
Geändert von Rosa Canina (08.01.2008 um 17:00 Uhr)
Grund: Neue Version