Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Ninja presents: "Kirby and the dark King" DEMO

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So,ich habs schon mal bis zum 6.Level angespielt.
    Ma merkt auf jeden Fall,dass du mit dem Maker umzugehen weißt-das Sprungsystem und auch das Kirbyskript ist absolute Spitze!Es läuft alles sehr flüssig und man bekommt keine Probleme beim Springen.
    Auch gefällt mir das Einsammeln von Bonusgegenständen.Das kann die Spielzeit erheblich steigern.
    Die Tastenbelegung ist am Anfang zwar ein bisschen verwirrend,geht aber später locker von der Hand.
    Ich finde es auch gut,dass es Metaknight-Levels gibt,die sich auf Jump 'n' Slash konzentrieren.Opal of Shiekah lässt grüßen !
    Was ich ein bisschen seltsam finde,ist,dass es zu beginn nur ein Startleben gibt.Besonders im Metaknight-level kann es ein wenig frustrieren...
    Auch finde ich es seltsam,dass der Standard-Gameoverscreen gezeigt wird.Irgendwo muss es doch was passendes geben...irgendwo!
    Es sind bestimmt 7 Welten,richtig?Dann wird das Spiel wohl ziemlich kurz sein,denn die Level (zumindest die von Green Greens) sind nicht grad groß...
    Auf jeden Fall finde ich dieses Spiel wirklich genial,es macht spaß,das zu spielen.
    Weiter so!

Edit:Bei mir ist übrigens ein Bug aufgetretener 1.Endgegner war bei mir direkt besiegt,ohne dass ich was machen musste...

Geändert von Myriad (06.01.2008 um 17:22 Uhr)