Also falls du wirklich in allen Dev-Comm Foren gebannt bist, dann war das keine Absicht (oder jemand hat das angeordnet, ohne mich als Webbie zu informieren)
Willkürliche Aktion ohne jegdlichen Sinn oder Zweck. Ihr habt damit nach Kant
Metro als Mittel benutzt, was ihr aber nicht dürft da der Mensch Selbstzweck ist und damit ist eure Aktion (die Bannung) ohne jegdlichen moralischen Wert und Zweck und damit ungültig und nichtsnützig.
Metro lebt.
Sicher hat von euch Bewegungslegasthenikern auch keiner den "jeglichen" Fehler bemerkt.
Geändert von Vale (17.01.2008 um 19:12 Uhr)
Hier hat niemand irgendwen benutzt. Ich möchte nochmal betonen, dass es keinerlei Grund gibt, warum Metro aus den Dev-Comm Foren gebannt werden sollte. Leider ist für niemanden nachvollziehbar, was da wirklich passiert ist oder warum. Allerdings scheint das Problem ja behoben zu sein, weshalb ich dich bitten möchte, in Zukunft solches Geflame zu unterlassen.