Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: TOTAL!-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    was vieleicht auch daran liegt Lock2002 das die animania wesentlich länger da war wie die MZ (oki die hab ich auch geliebt aber die animania da bleib ich da bei die liebe ich abgöttisch ^^) zur total muss ich sagen die hatten die geilsten komplettlösungen die komplettlösung für BoF 2 hab ich geliebt und die für chrono trigger hab ich auswendig gekonnt obwohl ich das spiel erst 3 jahre später spielen konnte und auserdem hat mich die total auf mein absolutes lieblings n64 game gebracht (san francisco rush )

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    @Knuckles:

Momentmal du liest ein Magazin nicht mehr weil du dich quasi persönlich angegriffen fühlst weil sie schreiben (oder vielmehr der schreiberling des tests), dass er/sie SA schlecht fand und SH "vielleicht" mal gut wird?

Also den Kommentar musst du mir erlauben: das ist ne eingeschränkte Sichtweise!
    Lies mal lieber was ich alles geschrieben habe. Ich dachte dir wäre dann auch klar gewesen, dass das dann nur noch das Tüpfelchen auf dem i war...
    Entschuldige den Kommentar, aber das ist echt eine eingeschränkte Sichtweise, wenn du erwartest das jeder alles liest was du schreibst, selber aber genau das Gegenteil machst.