Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: TOTAL!-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die GamePRO ist die einzige Game-Zeitschrift, die ich regelmäßig und gerne lese, weil die Tests informativ und gut geschrieben sind und mir die Redaktion mit Abstand die liebste ist. Die DVD ist viel professioneller als die der Maniac und auch die Wertungen stimmen meistens mit meinen Einschätzungen überein, auch wenn in letzter Zeit der Wertungsdurchschnitt ein bisschen zu hoch angesetzt wird.
    @Knuckles: Solange man Sonic-Fan ist und man alle Teile gespielt hat und spielen wird, ist es doch logisch, dass man durch eine rosa Fanbrille auf die Spiele guckt. Mir persönlich haben die Adventure-Teile beide nicht wirklich gefallen und ich konnte die Kritikpunkte der GamePRO gut verstehen (bezieht sich aber jetzt auf Sonic Rush Adventure, nicht auf den ersten Teil).

These

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Solange man Sonic-Fan ist und man alle Teile gespielt hat und spielen wird, ist es doch logisch, dass man durch eine rosa Fanbrille auf die Spiele guckt. Mir persönlich haben die Adventure-Teile beide nicht wirklich gefallen und ich konnte die Kritikpunkte der GamePRO gut verstehen (bezieht sich aber jetzt auf Sonic Rush Adventure, nicht auf den ersten Teil).
    Eben, und in dem Fall sollte auch ein Blinder sehen das "Sonic Heroes" Müll ist. Hat die Gamepro aber nicht. Abgesehen davon sind die Adventure Teile und Rush Adventure so unterschiedlich wie Tag und Nacht.