Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich suche da so ein Spiel~

Ich suche da so ein Spiel~

Hi!

Wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich ein Spiel. Ich hatte damals so ein tolles Spiel für den Gameboy, vondem ich heute nurnoch die Musik kenne.

Es war n Rollenspiel, glaube ich. Man stand am Anfang als Ritter auf ner ziemlich kargen Karte.

Vllt erkennt jemand von euch ja die Musik und kann mir helfen, den Namen von dem Spiel wiederzufinden.

<click>

edit: oops! Verschiebt mich ins Rollespielforum! *deutet gen Süden* (ausser ihr habt die antwort schnell parat )

Geändert von jensma (05.02.2008 um 08:49 Uhr)

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    edit: oops! Verschiebt mich ins Rollespielforum! *deutet gen Süden* (ausser ihr habt die antwort schnell parat )
    Ich habe es ins Konsolenforum verschoben da sollte es jemand kennen, wenn nicht verschiebt es weiter gen Süden.

Hmm die Beschreibung und generische Musik könnte wohl auf viele Spiele zutreffen :/
    Wie war denn die perspektive? Seitlich? oben drauf? direkt von Oben? Look eher detailiert oder verspielt? wie die grobe Spielmechanik?

Evtl. Dragon Slayer? Ist ungefähr wie deine Melodie auf Speed ...

Und die Karte sieht auch ziiiiiemlich karg aus: classicgaming.gamespy.com

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Evtl. Dragon Slayer? Ist ungefähr wie deine Melodie auf Speed ...

Und die Karte sieht auch ziiiiiemlich karg aus: classicgaming.gamespy.com
    Woah, das ist es ! Wieso die MIDI allerdings so blazing fast ist, versteh ich grade nicht. Mal das Spiel checken, vielleicht hat sich meine Erinnerung ja verlangsamt oder so

Danke!