@Knucklers: "wenn du erwartest das jeder alles liest was du schreibst, selber aber genau das Gegenteil machst."
Hä? wo hab ich das denn eben geschrieben?
Und ja ich hab alles gelesen, aber ob Tüpfelchen auf dem "i" oder nicht, sich darüber so zu mockieren, um ne ganze Zeitschrift zu bannen,naja... ist immer noch eingeschränkt, außerdem brauchst du doch jetzt nicht mich gleich hier als eingeschränkt zu bezeichnen, und zu behauptem ich hätte deine beiträge nicht gelesen. im endeffekt läufts aufs selbe raus.
Gorewolf: Hä? also länger da ist gleich besser oder wie? Und tut mir leid nenn mir einen Grund waurm man die ANimania seit Ausgabe aarn 40 noch lesen soll? Ich mein die ganzen immer und immer wiederaufgewärmten Dvd reviews nur zu sachen in dt. um möglichst viel mit dem partner ACOG und wer noch so unter den sponsoren ist, abzusetzen, das is doch erbärmlich. ud die geben ja auch keine empfehlungen mehr, mittlerweile ist jeder anime und manga ganz toll und empfehlenswert. wozu kauf ich mir das mag wenn ich keine genaue einschätzungen bekomme, das ist alles viel zu wischiwaschi schwammig ausgedrückt, ich mein ich kauf sie mir ab und zu um zu sehen was in dt. los ist, weil ich bis jetzt noch keine gscheite inetsite gesehen hab die das für mich ersetzt, aber ansonsten is die echt schlecht geworden.
ich kaufe mir generell ne menge mags da mich der zeitschriftenmarkt sehr interessiert und der werdegang der einzelnen mags, aber bei einigen ist in den letzten 5 jahren leider einiges schief gegangen, das sieht man zum teil auch immer wieder bei neubesetzung von red posten u.ä.