@Knuckles:
Momentmal du liest ein Magazin nicht mehr weil du dich quasi persönlich angegriffen fühlst weil sie schreiben (oder vielmehr der schreiberling des tests), dass er/sie SA schlecht fand und SH "vielleicht" mal gut wird?
Also den Kommentar musst du mir erlauben: das ist ne eingeschränkte Sichtweise!
Ich denke Meinungen anderer respektieren wird hier groß geschrieben? Vielleicht gefällt es dem Red einfach nicht, das Spiel, das ist doch kein Grund ne Zeitschrift nicht mehr zu kaufen.![]()
Mal abgesehen davon dass sowohl Maniac als auch Gamepro beide ab und zu blöde Berichte oder Bewertungen haben, die Maniac geht mir seit sie die Dvd haben viel mehr auf die Eier.
Dieser Typ der die RPGs bewertet, erstens ist seine Stimme grauenhaft, zweitens können die alle kein deutsch (sondern nur bayrisch, was ich traurig finde. hochdeutsch muss schon sein ohne Dialekt bzw akzent), und dann hört sich jeder bericht über ein RPG von dem an als hätte er keinen Spaß mehr nicht nur an seiner Arbeit dort, sondern vor allem am Leben, und das ist echt ätzend!
Dazu noch die sinnlosen erzwungen nicht witzigen Videos von den "Maniacs!" oh mann... da mögen ein paar gute dabei sein, aber das wurde auch nur noch schlechter, da sind die videos der GP die ausser Reihe sind um einiges bedachter und wirken erwachsener und nicht wie Kinderspielereien mit ner Kamera an nem Saufabend und dann diese Sprache ARGH.
Naja ich hatte schon oft momente wo ich die Maniac nicht mehr kaufen wollte, denn die hat sich in den letzten Jahren ähnlich der Animania zum großen schlechten entwickelt, wenn man sie mal mit früheren Berichten und Ausgaben betrachtet. Mittlerweile kann man die Maniac wirklich nicht mehr mit der Total o.ä. vergleichen.
Sie ist genauso ein Multimag wie jedes andere, und die Importe und Specials werden auch immer langweiliger bzw wiederholen sich, und das Forum ist ne Beleidigung, bzw die internetseite, da muss ich die GP loben. und ob da jetzt ein großer verlag oder was weiß ich dahintersteht kann nicht ausschlaggebend sein.
Entweder man arbeitet richtig an nem Mag oder nicht.
Die Total fand ich auf jeden Fall toll, genau wie die MZ, aber neiiin da muss sich ja die Animania durchsetzen!![]()