Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: TOTAL!-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaja, die Total! - ein gutes Stück Nostalgie.
    Ich weiß nicht mehr genau, was meine erste Ausgabe war, aber sie war schätzungsweise irgendwann im Jahre 1994 erschienen. Damals empfand ich sie immer als sehr unterhaltsam und lesenswert, sympathisch und dabei noch relativ fair in der Bewertung. In meiner Nintendo-only Zeit (SNES Ära) war das immer so mein "Highlight" des Monats.

Und ich muss gestehen, ich gehöre zu denjenigen, die sich auch heute noch immer wieder gern ein Printmagazin zur Hand nehmen, obwohl mir natürlich klar ist, dass das Internet schneller, aktueller und informativer ist. Von der alten Garde ist ja nur noch die Maniac übrig geblieben, aber die hab ich zwischendurch schon immer recht gern gelesen. Der Extended-Teil erinnert mich an die hübschen und häufigen Blicke über den Tellerand der Video Games.

Zitat Zitat von Knuckles
    Aber als die Gamepro schrieb das Sonic Adventure (beide Teile) schwach sei und mit Sonic Heroes wohl endlich ein guter 3D-Teil kommen würde
    War es vielleicht die Aprilausgabe? (Zumindest könnte ich mir das nicht anders erklären)

Geändert von The Judge (07.01.2008 um 13:32 Uhr)