Und grade die Farbarmut etc. macht es heute noch sehenswert meiner Meinung nach. Also da hätte man schon ein Pünktchen mehr geben können, auch wenn es technisch eher mittelmässig wirkt (dafür kamen dann ein bis zwei soogroße Endgegner). Top Gear Rally auf dem N64 war auch unterbewertet, das war doch das beste TG Spiel auf dem N64, man konnte sich sogar überschlagen die Physik war für die damalige Zeit echt genial, vielleicht zuu realistisch, aber 3+ war zu wenig, das war so damals eines der wenigen "echten" Rennspiele (also nicht so Mario Kart etc. die machen natürlich auch Spaß
) die mich fasziniert haben. Aber ich denke mal die ganzen mittelmässigen Rennspiele die es da so gab haben auch an den Nerven der Redakteure gezerrt. Aber wie kann man da ne 3+ geben, Optik, Musik, Splitscreen waren auch perfekt
. Und Ocarina of Time hätte man rückblickend betrachtet auch eine 1+ geben können.
Hmm ich seh's so 50:50. Einige der Redakteure und Volontäre haben durchaus Ahnung. Andere eher weniger - und die schreiben dann auch noch doof, das stimmt schon .__.Zitat von V-King
Nee das war ja nur ein kleiner Fauxpas, danach ging es ja noch ne Weile (gut) weiter. Der Grund war ich weiß gar nicht mehr das wurde ja auch im KOTT kurz angesprochen, der Verlag hatte einfach Probleme, die Redaktion wurde am Ende geshrinkt und Nintendo war halt zu der Zeit in einer Phase der Besinnung (Zitat von V-King
) und die anderen Magazine des Verlages (neXt Level (Multiplattform, weniger bunt aber logisch genauso gut wie die TOTAL! in Bezug auf "normale" Inhalte wie Reviews etc.), es gab AFAIR auch mal kurz ein PlayStation-only Mag oder?) waren einfach noch nicht so etabliert wie die TOTAL!
Tja... gute Frage. Aber auch andere Mags kommen und gehen vor allem wie die ambitionierteren aber vom Konzept weniger guten (aus dem englischen übersetzen .__. ) wie die EDGE oder GamesTM. Auch andere deutsche Mags haben Probleme und letztendlich sind auch nur 3 oder 4 Verlage zur Zeit mit Videospielmagazinen am Markt. Wo hätte die TOTAL!, die noch dazu Nintendo-only wäre, ihren Platz. Wie könnte man neue Leser und Fans gewinnen. Und vor allem wodurch wäre die TOTAL! noch TOTAL! und kein Abklatsch selbiger.Zitat von V-King
Öh Abonnenten wurde noch informiert, wurde ja auch von CT erwähnt. Aber Andeutungen etc. gab es ja schon zum Beispiel die Lobeshymne auf Nintendo im Editorial der letzten Ausgabe (Zitat von V-King
nton: ) oder eben auch den unbezahlten und unbefristeten "Urlaub" für einige Redakteure.
Kann mich bei der GEE nur noch an das Layout erinnernZitat von These
. Hatte sowas pseudo-anspruchsvolles...
Hmm... sind 4 Seiten für die wichtigsten Spiele die dann auch schon ein bis zwei Previews hatten zu kurz? Aber wo du recht hast, so halb-Seiten Test sind relativ nutz- und informationslos. Aber 3 - 4 Seiten sind doch OK finde ich.Zitat von These
Also die Suchfunktion hat nichts gesagt. Naja... ähm, ausser über 500 Seiten Suchergebnisse vom KOTT über Wii-Thread, irgendwelchen Film/Serien Threads bis hin zu Fragen an Grandy °:3Zitat von CT