Hier mal ein absolutes dito. Ich hab mir mal eine einzige Ausgabe der Maniac gekauft, nur wegen des Videogame-Music-Samplers, der mal dabei war, aber die Tests und so fand ich persönlich echt kacke bewertet und noch dazu sehr doof geschrieben. Da favorisiere ich die GamePro viel mehr, muha.
Zur TOTAL! muss ich sagen, dass ich es extrem schade finde, dass es die nicht mehr gibt. Bin damals jeden Monat zum Kiosk gelaufen um mir das zu holen und plötzlich war die nich mehr da ;_;
Und noch dazu ohne irgendwelche Vorankündigungen soweit ich mich erinnern kann.
Wurde die nicht wegen absoluter Frechheit ausgehend von der N-Zone eingestellt (von wegen des Aprilscherzspiels Next Zone oder wie das geheissen haben mag)?
ICh glaube, sowas in der Richtung mal gehört zu haben.
Auf jeden Fall find ich es schade, dass es die TOTAL! nicht mehr gibt. Hat mich damals extrem verwirrt hat, war die (SEEEEHR späte) Sonderausgabe der TOTAL! zum Thema Tekken...Da dachte ich wirklich "Hab ich was verpasst? Wieso is die TOTAL! plötzlich Pro-Sony?".
Das ist wirklich die Frage, die ich mir schon ewig stelle...natürlich neben der Frage, wieso man die TOTAL! nicht wieder ins Leben ruft (wie man es bei der 64power aka big.N aka N-Games aka wasweissich mit Onkel Tom so häufig gemacht hat).
TOTAL! haben will! ;_;
Das könnte eventuell ein wenig in eine rechtliche Grau- oder Schwarzzone gleiten aber....weiss jemand ob man sich die TOTAL!-Ausgaben vielleicht als PDF irgendwo runterladen kann? Oder eben nciht? Oder was? Oder wie?