Zitat Zitat von Maisaffe Beitrag anzeigen
Schnapp Dir ein Live-Linux und lass damit die Musik abspielen. Glaube kaum, das selbst die größten Chaoten eine NTFS-Partition (ich unterstelle Dir hiermit, das Du NTFS-Partitionen hast) mit Schreibzugriff einbinden können.
Daran hab ich auch schon gedacht, ich hätte da auch schon eine CD da. Aber mein Laptop hat momentan zumindest ein bisschen Boot-Probleme, aber ansonsten...
Übrigens: Natürlich ist die Windows-Partition NFTS (muss ja), aber meine Ex(terne Festplatte) ist natürlich FAT32^^

Könnt ihr mir trotzdem eine, vom Funktionsumfang schlanke, trotzdem gutausehende und wenn möglich deutsche Linux Distro empfehlen?

Zitat Zitat
Allerdings könnten die Jungs Deine Festplatte partitionieren, jede anständige Live-CD bringt Programme mit GUI zur Partition mit... Notfalls Knoppix entschlacken - aber das könnte ein Tick zu aufwendig werden.
Die nicht, die können das ganz bestimmt nicht. Die haben noch nicht mal ein alternativ-Betriebssystem gesehen!

Kann mir hier trotzdem jemand weiterhelfen? Es würde mich nämlich schon interessieren, was sie mit meinem Laptop anstellen wollen, wenn sie sich sicher fühlen (-> Protokollieren)^^