mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil es in Wüstengebieten auch so oft Überschwemmungen gibt.
    Du glaubst, dass ist lustig, aber in Wüstengebieten stirbt man noch eher durch ertrinken als durch verdursten.

Außerdem sind Gottesanbeterinen voll überschätzt. Sogar die Grille fährt mit der Gottesanbeterin Schlitten.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Außerdem sind Gottesanbeterinen voll überschätzt. Sogar die Grille fährt mit der Gottesanbeterin Schlitten.
    Das kommt daher, dass es im Leben einfach nichts bringt, Gott anzubeten

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Das kommt daher, dass es im Leben einfach nichts bringt, Gott anzubeten
    Nah, eher zu spezialisierte Fressaparate sind von Nachteilen, wenn man gegen Gegner in derselben Gewichtsklasse geschickt wird. Seht euch mal Kampf 10 an: Zwar knallt die Gottesanbeterin die Hornisse ein paar mal gegen die Wand, aber am Ende kriecht die Hornisse einfach unter den Bauch der Gottesanbeterin und frisst ihr Abdomen weg.

Und Runde 15: Die Hornisse bekommt in den ersten paar Sekunden mindestens zwei gute Stiche ab. Von einen insektenfressenden Skorpion und es tut ihr überhaupt nichts.

Die Hornisse cheated, so viel steht fest.

Nah, eher zu spezialisierte Fressaparate sind von Nachteilen, wenn man gegen Gegner in derselben Gewichtsklasse geschickt wird. Seht euch mal Kampf 10 an: Zwar knallt die Gottesanbeterin die Hornisse ein paar mal gegen die Wand, aber am Ende kriecht die Hornisse einfach unter den Bauch der Gottesanbeterin und frisst ihr Abdomen weg.

Und Runde 15: Die Hornisse bekommt in den ersten paar Sekunden mindestens zwei gute Stiche ab. Von einen insektenfressenden Skorpion und es tut ihr überhaupt nichts.

Die Hornisse cheated, so viel steht fest.
    Die Hornisse will in Kampf 10 eindeutig an den Arsch der Gottesanbeterin xD

Lynch Gast
    Du glaubst, dass ist lustig, aber in Wüstengebieten stirbt man noch eher durch ertrinken als durch verdursten.

Dabei habe ich mich gefragt, was die Grille großartiges kann, außer ein bisschen rumhuepfen und so.
    Ueberrascht war ich beim Sieg des kleinen Skorpions gegen diese riesige Spinne, wobei die Riesenhornisse mein Favorit ist, hat halt fette Skillz und so.

Wann kommt denn Runde 31? Steht das da irgendwo?