mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[GB] Zuffel, knuffel, ratz fatz buffel! - oder so.

Jaaa, wie mir im SchülerVZ so elegant verkündet wurde, hat unsere liebe zuffel heute Geburtstag!
    Alles gute, Eileen, auf dass du noch auf mehreren Forenpartys die Alkbusse durch die Gegend entführen magst. o/

Ich hoff mal, ich hab Viddy nich den Thread weggeschnappt oder der existiert bereits. Is hier ja wie nackt in die Schule gehen.
    EDIT : *heul* Byder hat Recht, tut mir Leid Viddy. ;_; Löscht bitte mal jemand, der die Berechtigung hat, den Thread, damit er das machen kann? Sorry. ;_;
    EDIT² : Okay. Gut, dann bleibter. ^-^
    Geändert von Tessio (01.01.2008 um 11:48 Uhr)
    Droggelbecher.

Oh danke, danke, wollt selber einen machen, wusst aber nich, wie ich das formulieren soll *^^ Aber da du das ja schon gemacht hast hier schlicht und einfach :
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du

Mani Gast
    zuffel \o

Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!

btw. hab ich heute Namenstag und es wird kein Thread eröffnet. ;___;

Ist das nicht die eine GF?(Hört sich doof an .-.)
    Joa gratz ne.

happy birthday, zuffelchen

ich wünsch dir viel glück und eben alle sachen die man gut brauchen kann ; )

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Thread kann ruhig stehen bleiben. Meint ihr nicht es ist etwas merkwürdig, wenn Viddy Eileen hier gratuliert, obwohl sie eigentlich momentan bei ihm ist?

Also dann...

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG EILEEN!
    Ich hoffe ja, dass du es auch mal zu einem Stammtisch schaffst, wo ich auch dabei bin.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

happy new year in beiden sinnenenenenenenenenenenen

*knaddl*

ey schon wieder 60 sekunden warten: okay ich grüße damit auch meinen horney viddydelidididididddidy der mir ne chice silvester-sms gesendet hat, danke dafür ^^

Hey, zuffel~,
    Auch von mir alles gute zum Geburtstag. ^^
    Ich wünsche dir das ganze große Glückwunschs-Paket (beinhaltet Glück in der Schule, Gesundheit und den anderen Schmarrn ^.-).

Und frohet neuet Jahr.

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

Herzlichen Glückwunsch zuffel!

Und frohes neues Jahr!

Zitat Zitat von Mani
    btw. hab ich heute Namenstag und es wird kein Thread eröffnet. ;___;
    Tja, das Leben ist nicht fair

Alles gute zum 18. Zuffel.

Ich hoffe, du feierst schön ( was ich mit natürlich sehr gut vorstellen kann ) und hast nen tollen Tag. :3

Man sieht sich dann sicherlich bei nem Stammtisch wieder.

Edit: Wir brauchen irgendwelche insider, fällt mir grade auf. xD
    Geändert von Byder (01.01.2008 um 22:32 Uhr)

Wünsche dir alles Gute, Frau Kollegin.

auch ich wünsch dir alles gute!

hel
    kay

Jo, hier auch noch alles Gute! Viel Glück dir und euch!

auch von mir noch nachtraeglich alles Gute meine Kleine *-: hoffe du hast schoen gefeiert!?!
    Geändert von Miss Kaizer (05.01.2008 um 01:11 Uhr)

Gratz

Ich hoffe, du hast schön gefeiert

Ich war ja da!

Törööö! Happy Birthday ^___^

So Leutz, ich bin jetzt erst wieder so einigermaßen voll da, also kann ich jetzt erst allen danken und so

Also:

Danke. Haut ihr rein.

Nein, Scherz - Bissel ausführlicher hier:

@ Dero: Dankeschön für die Erstellung des Threads, damit hab' ich mal absolut nicht gerechnet ... wobei ich auch überhaupt nicht mit einem Thread an sich gerechnet hatte ... Und jetzt weiß ich auch endlich, wer du im SchülerVZ bist... sorry, aber ich wusste das echt 'ne ganze Weile nicht Ich hoffe, du hattest einen tollen Jahresanfang

@ Nero: Huch, das ist ja freundlich - Formulieren ist btw. kein Problem: Thread erstellen, hinschreiben: Hoi z to the uff. Alles Gute - Reicht mir Aber dennoch danke für's Gratulieren, hoffe auch, dass du gut reingerutscht bist ^^

@ Mani: Dankeschön

@ LeonSahiti: Ja, ich bin einen von "denen" Danke ^^

@ Tii-chan: Heyho, danke sehr Ich wünsch' dir auch alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.

@ Knuckles: Er war bei mir Und danke für die Glückwünsche. Und das mit dem Stammtisch hoffe ich übrigens auch mal, aber man weiß ja nicht, wann sowas mal klappt, da ich ja auch nicht ganz so oft in Berlin bin.

@ Dimitrij: Danke

@ DeLoco: Dankesehr. Irgendwann muss man mal wieder schauen, dass du beim Stammtisch mal antanzt, nachdem ja das im Schraders irgendwie gegen die Wand gelaufen ist

@ Olmankettslat: Auch an dich danke. (ich wette, dass ich diesen Post aufgrund der hohen Anzahl der Smileys nicht abschicken darf ._.)

@ Byder: Pöh... der, der mich nicht mehr erkennt ;_; Und jopp, hab' schön gefeiert und danke für die Glückwünsche

@ Shadow Snake: Dangööö

@ SeeVa: Dein Blog vergammelt Danke

@ Master Spammer (Fantasy Fighter) : Das mit dem richtig viel Trinken konnte ich irgendwie nicht einhalten. Der blaue Alk sah wie Gift aus und die grüne Wiese schmeckte bloß nach Orangensaft Der Absinth stand wie ein Außenseiter auf dem Balkon und später auf dem Tisch, unser Wodka wurde auch bloß spärlich angerührt und der Feigling lebt auch noch. Irgendetwas hab' ich noch vergessen, aber was soll's

@ Unit Nero: Joa, danke

@ Trial: Ich hab' Brot. Und das kann schimmeln Dankesehr

@ Dennis: Vielen Dank.

@ Lord Ericsson: Danke

@ roter Zahn: Danke auch

@ Zellfmade: Dankesehr, und dir lass es auch gut gehen

@ Miku: Aua... ich werde aber nicht so geschrieben - Ich hätte mir auch lieber ein anderes Datum ausgewählt, aber das Krankenhaus meinte es wohl nicht wirklich gut mit mir ^^

@ Leon der Profi: Dankeschön.

@ Princess Aiu: Ach, du auch Abi 2008? - Willkommen im Club Dankeschön für die Glückwünsche, in Studi-/SchülerVZ muss ich auch noch alles beantworten und so

@ flowster: Dankesehr

@ one-cool: Joa, danke ^^

@ Mio-Raem: Na, war schon schön, mein Geburtstag, danke

@ Lynch: Dankesehr und joa, feiern lief ganz anständig. Btw. ich hab' auch erst vor Kurzem herausgefunden, wer du bist ... Immer diese Nickchanges (bin zu faul, ins Profil zu gucken)

@ Kirika: Du schleifst Aber egal, danke für die Glückwünsche, war zwar schade, dass du nicht da warst, aber: Wieso warst du im Krankenhaus? Was ist denn passiert?

@ Kay: Danke

@ La Cipolla: Dankesehr, und dir natürlich auch für deine Zunkunft und so

@ Losti: Danke Lostilein Hab' schön gefeiert, japp

@ Viddy: Gäääämmmmmeeelll! ... Entscheide dich: Zeit vor- oder zurückspulen... ich geh' Montag wieder buchen... ich hoffe auf einen Sparpreis für in 2 Wochen

@ Yuna: Danke

Lieber spät als nie:
    nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Lieber spät als nie:
    Uuups! Kann ich nur unterschreiben! *erröt*
    Alles Liebe und Gute Nachträglich Zuffel. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Lieber spät als nie:
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Uuups! Kann ich nur unterschreiben! *erröt*
    Alles Liebe und Gute Nachträglich Zuffel. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Danke euch beiden
    Ich wünsch' euch ein erfolgreiches neues Jahr