mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Stag Beetle! I Choose You!

http://www.japanesebugfights.com/

Pokemon IRL ist verdammt langweilig. Der Hirschkäfer macht alle fertig, sofern er nicht in Runde drei auf die Riesenhornisse trifft. Die frisst nämlich seine Innereien, nachdem sie ihn gelähmt hat.

Jeeeeehaaaaaa !!!! Ich hab es immer gewusst, Pokémon und Co. sind dem Untergang geweiht - jetzt schlägt die Realität zurück!

*Hirschkäfer Fanboy*

Ich finds ja kewl.

Lynch Gast
    Lolz!

Manchmal glaub ich echt, dass die Japaner echt verloren sind in ihrer kleinen Welt.

Das glaubst du nicht alleine

Diese Tierquäler! Ich finds aber lustig.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Diese Tierquäler! Ich finds aber lustig.
    Ach, die Käferchen bekämpfen sich auch in ihrem RL selber. Dazu müssen die nicht zusammengefochten werden. XD

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Ach, die Käferchen bekämpfen sich auch in ihrem RL selber. Dazu müssen die nicht zusammengefochten werden. XD
    Also kaempft ein Hummer, der mehr oder weniger im Wasser lebt, gegen einen Skorpion, der in der Wueste lebt und das auch in ihrem RL? Du verwirrst mich! :(

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Also kaempft ein Hummer, der mehr oder weniger im Wasser lebt, gegen einen Skorpion, der in der Wueste lebt und das auch in ihrem RL? Du verwirrst mich!
    Gelegentlich. Bei Überschwemmungen zum Beispiel.

Gelegentlich. Bei Überschwemmungen zum Beispiel.
    - Oh Mann !

Vor allem, weil es in Wüstengebieten auch so oft Überschwemmungen gibt. Obwohl...Gar nicht mal so abwegig. Wenn der Hummer leicht ist, wird er mit dem Wasser, das verdunstet, gen Himmel gehoben, und fällt einmal pro Jahr als "Hummerhieb" über die Skorpione der Wüste her.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil es in Wüstengebieten auch so oft Überschwemmungen gibt.
    Du glaubst, dass ist lustig, aber in Wüstengebieten stirbt man noch eher durch ertrinken als durch verdursten.

Außerdem sind Gottesanbeterinen voll überschätzt. Sogar die Grille fährt mit der Gottesanbeterin Schlitten.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Außerdem sind Gottesanbeterinen voll überschätzt. Sogar die Grille fährt mit der Gottesanbeterin Schlitten.
    Das kommt daher, dass es im Leben einfach nichts bringt, Gott anzubeten

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du glaubst, dass ist lustig, aber in Wüstengebieten stirbt man noch eher durch ertrinken als durch verdursten.

Dabei habe ich mich gefragt, was die Grille großartiges kann, außer ein bisschen rumhuepfen und so.
    Ueberrascht war ich beim Sieg des kleinen Skorpions gegen diese riesige Spinne, wobei die Riesenhornisse mein Favorit ist, hat halt fette Skillz und so.

Wann kommt denn Runde 31? Steht das da irgendwo?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Das kommt daher, dass es im Leben einfach nichts bringt, Gott anzubeten
    Nah, eher zu spezialisierte Fressaparate sind von Nachteilen, wenn man gegen Gegner in derselben Gewichtsklasse geschickt wird. Seht euch mal Kampf 10 an: Zwar knallt die Gottesanbeterin die Hornisse ein paar mal gegen die Wand, aber am Ende kriecht die Hornisse einfach unter den Bauch der Gottesanbeterin und frisst ihr Abdomen weg.

Und Runde 15: Die Hornisse bekommt in den ersten paar Sekunden mindestens zwei gute Stiche ab. Von einen insektenfressenden Skorpion und es tut ihr überhaupt nichts.

Die Hornisse cheated, so viel steht fest.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Also kaempft ein Hummer, der mehr oder weniger im Wasser lebt, gegen einen Skorpion, der in der Wueste lebt und das auch in ihrem RL? Du verwirrst mich!
    Skorpione gibt es doh auch am Meer. Die leben dann unter ihren Steinen und man muss sehr vosichtig sein

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Skorpione gibt es doh auch am Meer. Die leben dann unter ihren Steinen und man muss sehr vosichtig sein
    Ja, aber der Hummer wird wohl kaum mit dem Ziel gegen Skorpione zu kaempfen aus dem Meer kriechen und Steine umdrehen oder? xD

Und falls es doch mal passiert, kann er immerhin noch ins Meer fliehen (in einigen der Videos wollte er afair sogar nach oben wegklettern, der arme Kerl). :/

Zitat Zitat von Ianus
    Die Hornisse cheated, so viel steht fest.
    Die Hornisse hat sich vielleicht entwickelt oder eine neue Attacke gelernt?

Der Hornkäfer gegen die Hornisse. Das wäre n' Epic Battle.

Lynch Gast
    Der Hornkäfer gegen die Hornisse. Das wäre n' Epic Battle.
    Also die Tarantel fand ich auch nicht uebel, aber die wurde ja von der Hornisse gebasht.

Btw. http://www.japanesebugfights.com/25.htm.

Wo gewinnt da bitte der Hornkaefer? o.ô
    Geändert von Lynch (05.01.2008 um 15:43 Uhr)

TÖTEN! TÖTEN!

Die maritimen Schalentiere sind in diesem Kampf sehr schlecht repräsentiert. Man sollte einen mantis shrimp in den Ring werfen, die ihre eigenen Aquarien zerschlagen wenn man ihnen beim Füttern schräg kommt. Die würden mit der Hornisse aufräumen und sowohl die Ehre der Gottesanbeterin als auch der meeresbewohnenden Schalentiere wieder herstellen.

GO MANTIS SHRIMP! YOU'RE THE PRETTIEST OF THEM ALL!

Zitat Zitat
    Die Hornisse hat sich vielleicht entwickelt oder eine neue Attacke gelernt?
    Sie attackiert unter der Gürtellinie!

Warum hat der Scorpion in Runde 21 das lange Ding da gebasht?