Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Empfehlenswerte Plugins?

Empfehlenswerte Plugins?

Hallo,

Ich habe mich nach 3 Jahren noch mal dazu entschieden Morrowind+Tribunal+Bloodmoon zu spielen. Allerdings habe ich natürlich den Überblick über die PlugIn Flut verloren und wollte nachfragen, welche PlugIns ihr mir empfehlen könntet.

Hier ist was ich mir vorstelle: (habe die Englische Version)

- Verbesserung des Zaubersystems (Magier scheint immer noch sehr viel schwieriger zu sein als Krieger
    - Grafische Aufwertungen (so umfangreich wie möglich)
    - Sinnvolle Verbesserung egal welcher Spiel-Features (Waffen, Quests, Areale,...)
    - Sinnvolle Ergänzung egal welcher Spiel-Features (Waffen, Quests, Areale,...)
    - was immer ihr mir empfehlen könnt oder als besonders interessant oder hilfreich empfindet

Ich hoffe ihr Antwortet auf diese Anfrage

Freue mich auf eure Vorschläge und Tipps!

Danke

Children

Sowas hab ich doch schon mal beantwortet? *suchsuch*

ja, hier.

Ich persönlich mag sowas wie "Passive healthy wildlife" und "cowardly slaughterfish" besonders. Bei mir sind inzwischen auch die Fische ruhig, im Gegensatz zu dem, was ich im alten Thread schrieb.
    Für einen niedrigstufigen Char vieleicht nicht das richtige, weil man die Prügelerfahreung mit Fischen, Krabben und Klippenläufern noch braucht, aber später finde ich es sehr angenehm, die Tierchen zwar angucken zu können, aber nicht metzeln zu müssen. Dafür gibt es noch genug Wegelagerer und Untote.

Oh danke für den Link hatte schon gesucht aba nix gefunden...

Werde mir die mal alle angucken und falls mir noch jemand seine benutzten Plugins aufzählen will: Immer her damit

Da du EV spielst musst du evtl mit der Sprachversion der PIs aufpassen. Die meisten hier spielen ja DV, deswegen sind im verlinkten Thread auch größtenteils deutsche PIs angegeben. Wenn man aber erstmal weiß, wie in PI heißt, lässt sich mit Google und etwas Geduld meist auch die richtige Sprachversion finden.
    Problematisch ist in Morrowind alles, was Cellen verändert. Also Landschaftsgestaltung, neue Häuser, neue Händler... Da das Spiel keine IDs für die Cellen hat, sondern nur Namen, müssen diese in der ESP übersetzt werden.

Alles andere kann auch ohne Übersetztung benutzt werden, würfelt dir dann aber evtl. deutsche Namensbezeichnungen in dein Spiel.

nach englischen PIs würde ich mich vor allem auf
    TES Nexus (runterscrollen für MW)
    und
    Planet Elder Scrolls
    umschauen. (evtl. Registrierung erforderlich)