Bin auch gerade in den Nabreus-Sümpfen, versuche den Schattenalb-Stein zu bekommen. Danach gehe ich dann endlich nach Nabudis und hole mir die Doxa-Lanze.
Ich spiele übrigens zum 3. Mal, habe vorgestern angefangen und bin wieder vor Jahara und diesmal noch verwegener als letztes Mal.
Die Seek kommen in den Mospherabergen in 2 Bereichen, einmal nördlich der Siedlung (nordwestlicher Ausgang dort) und einmal in dem nächsten Bereich, wo auch diese Hunbaba rumlaufen. Ich hatte sie heute gleich zweimal hintereinander in diesen Gebieten.
Ich habe es immer noch nicht genau kapiert, wie das mit dem Zähler bei den Humanoiden klappt, ich habe aber mit Sicherheit festgestellt, dass "Verbündete" nicht zählen, die verändern nichts.
Der Vogel "Aeros" erscheint immer, wenn man Bullgator besiegt hat, die beiden erscheinen eigentlich immer zusammen. Ich habe allerdings noch nie versucht, sie zweimal zubekommen, wenn ich in der ozmone-Ebene war, zone meist zum Golmore-Dschungel und wieder zurück.Zitat
Heute war ich in dem Gebiet, habe zuerst alle Uuhs besiegt, und bin dann rein und raus, vielleicht 5 mal, dann kam Bullgator auch schon. Man muss also nicht unbedingt 2 Zonen weiter, wenn er mal nicht da ist.
Hatte heute mal Glück: Salamander beim ersten Versuch gleich 2 Salamandersteine abgeluchst, einen geklaut und einen bekommen. Hoffe, dass Schattenalb auch so gnädig ist.