-
Held
Nein, der Garif taucht zu x% auf, wie eben die %Exoten aber auch, brauch man nur 2Gebiete weg, damit man ihn wieder treffen kann. Man muss sie zum Glück nicht all zu oft schlagen. (Ein Gebiet weiter gibts auch 2Exoten, die man beim Zonen wechseln um den Kerl zu bekommen gleich mal mit killen kann. Mit zu viel Glück gibts vllt ne große Arkana^^ (ich hatte das Glück nicht, aber das Krokodil da hat mir eh schon zweimal hintereinander eine spendiert
)
Achtung, der Exot-Vogel dort erscheint nur wieder, wenn man einmal aus der Ozmone-Ebene raus geht. Das sollte aber kaum ein Problem sein, da das fast mit dem 2 Zonen weiter gehen gleichzusetzen ist.
Die Seek in den Bergen tauchen nur auf, wenn man in das Gebiet aus Richtung der Siedlung kommend geht. (nach osten, klar^^)
Damit sie wieder erscheinen muss man auch 2Gebiete weiter weg, sie erscheinen aber zu 100%
Bangaa macht man in der Cerobi-Steppe. Die gibts ganz am Anfang, wenn man aus Richtung vom Tschita Hochland (so hieß es?^^) kommt. Diese erscheinen, wie der Garif, zu x% und ersetzen die komischen "Hunde" am Anfang. (2bis3 erscheinen) 2Zonen weiter und man hat erneut die Chance. (nur ins Hochland zurück dürfte nicht reichen, aber die erste Zone da ist eh sehr kurz und ohne Gegner
)
Bangaa in den Wüsten sind auch nur zu x% da und dann alleine... also besser in der Cerobi-Steppe *g
edit: Bin nun im übrigen auch einmal durch Nabudis durch (und Sümpfe) und hab den ersten Exoten gesehen, den man tatsächlich durchblicken konnte. Natürlich 99999hp... aber ok. Der Schwierigkeitsgrad dort war echt angenehm, die Abyss in den Lhusuminen waren schlimmer. Sicherlich brauchte man Doppel und auch hier weichen die Gegner aus wie verrückt, aber sie waren doch alle recht leicht. (lang lebe der instant-kill meiner Einhand-Schwerter^^) Einzig und allein die Überseelen mit ihrer Mp-Vernichtung waren etwas nervend... aber hey, in Nabudis regenerieren die Chars eh so viele Mp pro Schlag, da is das schon fast egal.
Geändert von Kiru (06.01.2008 um 13:43 Uhr)